Hättest Du ihn nicht genommen, wär er aufs Arbeitsamt gekommen;-)
-
-
Hättest Du ihn nicht genommen, wär er aufs Arbeitsamt gekommen;-)
-
Du scheinst ein glückliches Händchen zu haben was deine Spieler angeht @someg. Zaimovic auf dem Treffen einmalig und jetz schlägt sich dies auch im Ligaalltag durch. Und Dirk Michels ist ebenfalls auf einem sehr guten Weg, gestern und heute konnte Michels zwei sehr wichtige Treffer in Freundschaftspielen erzielen. Ich glaube er freut sich schon riesig auf die Partie Düsseldorf - Verl.
-
Du scheinst ein glückliches Händchen zu haben was deine Spieler angeht @someg. Zaimovic auf dem Treffen einmalig und jetz schlägt sich dies auch im Ligaalltag durch. Und Dirk Michels ist ebenfalls auf einem sehr guten Weg, gestern und heute konnte Michels zwei sehr wichtige Treffer in Freundschaftspielen erzielen. Ich glaube er freut sich schon riesig auf die Partie Düsseldorf - Verl.
-
Zweimal Zaimovic:-))) Und ich musste Dich erst noch von der Verpflichtung überzeugen;-)
-
Zweimal Zaimovic:-))) Und ich musste Dich erst noch von der Verpflichtung überzeugen;-)
-
ich sage ja immer abgelegte Socken stinken auch noch ;)
-
ich sage ja immer abgelegte Socken stinken auch noch ;)
-
^^
-
^^
-
schöner bericht, hast fein gemacht schnabelchen :))
-
schöner bericht, hast fein gemacht schnabelchen :))
-
*staun* :o) Glückwunsch, Don!!!
-
*staun* :o) Glückwunsch, Don!!!
-
Scheint ja ein HAMMER Spiel gewesen zu sein!
-
Scheint ja ein HAMMER Spiel gewesen zu sein!
-
muss ich auch anerkennen :-) feiner schnabelchen...kannst dich ja dran gewöhnen, denn ich suche noch jemanden für die süd ;-))
-
muss ich auch anerkennen :-) feiner schnabelchen...kannst dich ja dran gewöhnen, denn ich suche noch jemanden für die süd ;-))
-
ist gewertet worden Herr Peil ;-)
-
ist gewertet worden Herr Peil ;-)