Danke danke! Wäre aber leiber doch noch Meister geworden.
-
-
Danke danke! Wäre aber leiber doch noch Meister geworden.
-
gw Haching
-
gw Haching
-
hey, glückwunsch audi... auch wenns nich meine spielweise ist, das haste souverän durchgezogen, letzten 12 spieltage alles gewonnen... viel spaß beim durchmarsch in die erste ;-)
-
hey, glückwunsch audi... auch wenns nich meine spielweise ist, das haste souverän durchgezogen, letzten 12 spieltage alles gewonnen... viel spaß beim durchmarsch in die erste ;-)
-
Solltest du vom Anfang der Saison an ein Team erhalten bist du auf jeden Fall mal Stammtrainer
-
Solltest du vom Anfang der Saison an ein Team erhalten bist du auf jeden Fall mal Stammtrainer
-
danke Vera und meinen EX-Knaben von Leutsch alles Gute weiterhin!
-
danke Vera und meinen EX-Knaben von Leutsch alles Gute weiterhin!
-
gw nach haching auf feine duelle in der zweiten bl ;o)
-
gw nach haching auf feine duelle in der zweiten bl ;o)
-
SIR bitte ;D
-
SIR bitte ;D
-
Gratulation
-
Gratulation
-
Glückwunsch @ Pitbull! Welcome back in Liga 2!
-
Glückwunsch @ Pitbull! Welcome back in Liga 2!
-
Bei Chemnitz brennt doch grad der Baum.... man sagt der Trainer hockt auf einem Schleudersitz.. ;o)
-
Bei Chemnitz brennt doch grad der Baum.... man sagt der Trainer hockt auf einem Schleudersitz.. ;o)