Es war meine erste Saison, hatte 2. Trainerstationen. Esrt als Interim bei Dresden, nun zum Schluß Wattenscheid, mit denen ich leider abgestiegen bin. Ich habe überhaupt nix zu bemängeln, alles war total klasse, supernette Leute, tolle Ligaleiter, Super Newscenter!! Ein gaaanz dickes Lob auch an alle "Macher", vor allem dem Mannes, die sich so prima für diese wirklich saugeile Liga!!!
Hab nur einen Wunsch: 2 Spiele pro Woche....
-
-
Es war meine erste Saison, hatte 2. Trainerstationen. Esrt als Interim bei Dresden, nun zum Schluß Wattenscheid, mit denen ich leider abgestiegen bin. Ich habe überhaupt nix zu bemängeln, alles war total klasse, supernette Leute, tolle Ligaleiter, Super Newscenter!! Ein gaaanz dickes Lob auch an alle "Macher", vor allem dem Mannes, die sich so prima für diese wirklich saugeile Liga!!! Hab nur einen Wunsch: 2 Spiele pro Woche....
-
oben fehlt: eingesetzt haben...Gruß Pepe
-
oben fehlt: eingesetzt haben...Gruß Pepe
-
2 spiele in einer Woche wird es nie geben ;)
-
2 spiele in einer Woche wird es nie geben ;)
-
wo liegt eigentlich der Rekord
-
wo liegt eigentlich der Rekord
-
Aktuell bei 128 ;-)
-
Aktuell bei 128 ;-)
-
129 :-)
-
129 :-)
-
Ärm, aber dafür hat unser allerliebster Papadopuluuuuuus 2 ma euch geschrieben!!! ;) schäm dich du Luuuder :P
-
Ärm, aber dafür hat unser allerliebster Papadopuluuuuuus 2 ma euch geschrieben!!! ;) schäm dich du Luuuder :P
-
machen wir mal ne Runde Zahl draus ;) jetz da die Süd fertig ist, dürfen alle trainer jetz spekulieren ^^
-
machen wir mal ne Runde Zahl draus ;) jetz da die Süd fertig ist, dürfen alle trainer jetz spekulieren ^^
-
*spekulier* Ob ich nächste Saison in der Süd werd spielen müssen, um endlich DAS Derby vom Niederrhein austragen zu können*?* ;-)
-
*spekulier* Ob ich nächste Saison in der Süd werd spielen müssen, um endlich DAS Derby vom Niederrhein austragen zu können*?* ;-)
-
JUHU
-
JUHU