es gibt seine gründe für den kurzen bericht ;-)...aber der grund is nich erwähnenswert
-
-
es gibt seine gründe für den kurzen bericht ;-)...aber der grund is nich erwähnenswert
-
danke;-).....aber ich hab nach 'nem disconnect aufgegeben, war einfach zu grausam(Gegner und con;-))
-
danke;-).....aber ich hab nach 'nem disconnect aufgegeben, war einfach zu grausam(Gegner und con;-))
-
falsch, der 5.! bielefeld, stuttgart, der hsv und haching sind bereits in rudne 1 gescheitert ;)
-
falsch, der 5.! bielefeld, stuttgart, der hsv und haching sind bereits in rudne 1 gescheitert ;)
-
Da hat Michael Recht: 10 mal geschossen, aber nie gefährlich auf den Kasten ... zu wenig. Aber immerhin stemmte ich mich als Schlusslicht der 3. Liga gegen einen besseren Spieler erfolgreich gegen ein Debakel. Netter Kontakt & flottes Match :)
-
Da hat Michael Recht: 10 mal geschossen, aber nie gefährlich auf den Kasten ... zu wenig. Aber immerhin stemmte ich mich als Schlusslicht der 3. Liga gegen einen besseren Spieler erfolgreich gegen ein Debakel. Netter Kontakt & flottes Match :)
-
so ein müll echt, hadere grad mit fifa03, na ja, muss man scih halt dran gewöhnen *argz* aber danke andi für die fairen spiele
-
so ein müll echt, hadere grad mit fifa03, na ja, muss man scih halt dran gewöhnen *argz* aber danke andi für die fairen spiele
-
denken hilft ! :)...ich rede von runde 2 du hans ;-)
-
denken hilft ! :)...ich rede von runde 2 du hans ;-)
-
Jo Danke Tiger ;) Es war wirklicg sehr einseitig, hat aber Spaß gemacht :)
-
Jo Danke Tiger ;) Es war wirklicg sehr einseitig, hat aber Spaß gemacht :)
-
Waaaaaaahnsinns CONN....hatte ich noch nie mit 03, geschweige denn mit 02!!
-
Waaaaaaahnsinns CONN....hatte ich noch nie mit 03, geschweige denn mit 02!!
-
wie habt ihr das gemacht mit der conn
-
wie habt ihr das gemacht mit der conn
-
ja, ja...so war es...und ich traf und traf das scheiß tor nicht... alles total verbugt das mist spiel...
-
ja, ja...so war es...und ich traf und traf das scheiß tor nicht... alles total verbugt das mist spiel...