Der stammte von mir....dachte das ginge jetzt mit den Kommentaren ??.......
Ach ja....mfg Marco (redruM) :-))
-
-
Der stammte von mir....dachte das ginge jetzt mit den Kommentaren ??....... Ach ja....mfg Marco (redruM) :-))
-
Dachte das kommt eh nciht mehr in die News, weil das ein Nachholspiel vom 20.Spieltag war...Nächste Mal..versprochen..:)
-
Dachte das kommt eh nciht mehr in die News, weil das ein Nachholspiel vom 20.Spieltag war...Nächste Mal..versprochen..:)
-
Ich konnte mein Matchball nicht verwerten. Im Gegenteil, wie paralysiert habe ich mich von Frank abschlachten lassen. Die billigsten Spielzüge führten zum Erfolg. Nachdem ich beim 2:0 meine kleinen Vorstösse nicht in tore umwandeln konnte und das 3:0 fiel, war die Partie gegessen. Jetzt ist der Abstiegskampf ein offenener Dreikampf und 34 Punkte ist die goldene Marke zum Klassenerhalt.
-
Ich konnte mein Matchball nicht verwerten. Im Gegenteil, wie paralysiert habe ich mich von Frank abschlachten lassen. Die billigsten Spielzüge führten zum Erfolg. Nachdem ich beim 2:0 meine kleinen Vorstösse nicht in tore umwandeln konnte und das 3:0 fiel, war die Partie gegessen. Jetzt ist der Abstiegskampf ein offenener Dreikampf und 34 Punkte ist die goldene Marke zum Klassenerhalt.
-
Thomas Pinke Fußballgott!
Pinke oleole - Pinke oleole
Pinke ole - Pinke ole Pinke oleole!
@Thorsten: Sag niemals nie und zudem habe ich noch ein Heimspiel gegen Köln. Das ich Georg an einem guten Tag schlagen kann ist sicher, ob ich beim Ligaspiel einen guten Tag erwische wird sich zeigen! Du brauchst schon zwei Siege für Deinen Klassenerhalt. Aber streng Dich bitte nicht an! :)
Hat ehe keinen Sinn :)
Glaubs mir :) Ich bete für Schalke! -
Thomas Pinke Fußballgott!
Pinke oleole - Pinke oleole
Pinke ole - Pinke ole Pinke oleole!
@Thorsten: Sag niemals nie und zudem habe ich noch ein Heimspiel gegen Köln. Das ich Georg an einem guten Tag schlagen kann ist sicher, ob ich beim Ligaspiel einen guten Tag erwische wird sich zeigen! Du brauchst schon zwei Siege für Deinen Klassenerhalt. Aber streng Dich bitte nicht an! :)
Hat ehe keinen Sinn :)
Glaubs mir :) Ich bete für Schalke! -
@Torben: Ich liebe Dich ! ;)
Ich war ja nach meiner Niederlage sooo depremiert, aber Du hast meine Laune am späten Abend mit diesem Remis erheitert! Da schafft Frank das Spiel der Spiele zu dominieren und zeigt doch gegen Dich nerven.:)
Na Frank ... schicken wir nun den zweiten Club in die Regionalliga Süd? ;) -
@Torben: Ich liebe Dich ! ;)
Ich war ja nach meiner Niederlage sooo depremiert, aber Du hast meine Laune am späten Abend mit diesem Remis erheitert! Da schafft Frank das Spiel der Spiele zu dominieren und zeigt doch gegen Dich nerven.:)
Na Frank ... schicken wir nun den zweiten Club in die Regionalliga Süd? ;) -
Ich hab immer genr gegen dich gespielt Thorsten.Müssten jetzt auch schon so 5 Spiele gewesen sein ;).Ich hoffe du findest bald den Spass für die Liga wieder.Sonst sehen wir uns hoffentlich mal auf ein Friendly - Florian (BVB Amateure)
-
Ich hab immer genr gegen dich gespielt Thorsten.Müssten jetzt auch schon so 5 Spiele gewesen sein ;).Ich hoffe du findest bald den Spass für die Liga wieder.Sonst sehen wir uns hoffentlich mal auf ein Friendly - Florian (BVB Amateure)
-
sauber sanik ;-)
-
sauber sanik ;-)
-
hab ich mich verlesen?
-
hab ich mich verlesen?
-
namen widerum alle ehre gemacht....der flankenhans :o)
-
namen widerum alle ehre gemacht....der flankenhans :o)
-
ICH will aber die Rückrundentabelle sehen. Immerhin ist es die Vorrundentabelle der nächsten Saison ;-D (Karsten7281)
-
ICH will aber die Rückrundentabelle sehen. Immerhin ist es die Vorrundentabelle der nächsten Saison ;-D (Karsten7281)