JO ANdere geben sich mühe u andere spielen hier nur
-
-
JO ANdere geben sich mühe u andere spielen hier nur
-
und wer "nur" spielt is mir auch recht ...kann ja nicht jeder nen text über 2 seiten schreiben...hab ja selbst ich ab und an keine lust nen bericht zu schreiben....solange gespielt wird passt dass ;)
-
und wer "nur" spielt is mir auch recht ...kann ja nicht jeder nen text über 2 seiten schreiben...hab ja selbst ich ab und an keine lust nen bericht zu schreiben....solange gespielt wird passt dass ;)
-
N1 Bericht :D ne, ist doch jedem seine sache wieviel er schreibt. Bei manchen spielen gibts halt net viel zu schreiben...
-
N1 Bericht :D ne, ist doch jedem seine sache wieviel er schreibt. Bei manchen spielen gibts halt net viel zu schreiben...
-
wenn man commanders satz ließt gab es zu diesem Spiel viel zu schreiben.....
-
wenn man commanders satz ließt gab es zu diesem Spiel viel zu schreiben.....
-
glaubst du das was commi geschrieben hat aike? *g*
-
glaubst du das was commi geschrieben hat aike? *g*
-
ACh ja u Mannheims Spieler durften trotzdem über den Kiez *g* mit den Paulianern zusammen
-
ACh ja u Mannheims Spieler durften trotzdem über den Kiez *g* mit den Paulianern zusammen
-
oh da schleicht sich ein waldhof fan in die liga :) ich wette ich kenne seinen wunschclub *g*
-
oh da schleicht sich ein waldhof fan in die liga :) ich wette ich kenne seinen wunschclub *g*
-
-
-
Schade habe einen Punkt verschenkt Enrico war heute schlagbar aber ich habe meine Chancen nicht rein gemacht
-
Schade habe einen Punkt verschenkt Enrico war heute schlagbar aber ich habe meine Chancen nicht rein gemacht
-
Ja ihr beide weit oben und ich davor :-)
-
Ja ihr beide weit oben und ich davor :-)