Torschützen waren: 2x Thurk, 2x Auer, 1x Voronin und 1x Quakili
Im übrigen hab ich Spass und schreibe auch immer längere Spielberichte. Aber wenn mir der Gegner mit so einer schmiererei zuvor kommt KANN ich dagegen leider nichts machen.
-
-
Torschützen waren: 2x Thurk, 2x Auer, 1x Voronin und 1x Quakili Im übrigen hab ich Spass und schreibe auch immer längere Spielberichte. Aber wenn mir der Gegner mit so einer schmiererei zuvor kommt KANN ich dagegen leider nichts machen.
-
ganz deiner meinung karsten ;D
-
ganz deiner meinung karsten ;D
-
tut mir leid :-(( die con hat mir die Stimmung vermiest :-(( ava war schon besser in diesem Spiel, aber ich hatte keine reeele chance aufzuholen, weil die connect es einfach nicht zu lies :-(( aber beim Rückspiel kann ich mich ja revanchieren ;-) ansonsten hab ich auch Spass an der VDFB!!! :-)
-
tut mir leid :-(( die con hat mir die Stimmung vermiest :-(( ava war schon besser in diesem Spiel, aber ich hatte keine reeele chance aufzuholen, weil die connect es einfach nicht zu lies :-(( aber beim Rückspiel kann ich mich ja revanchieren ;-) ansonsten hab ich auch Spass an der VDFB!!! :-)
-
jo ein M.Sammer redet auch ein spiel schön und sagt alles war wunderbar, das ist mein bericht
-
jo ein M.Sammer redet auch ein spiel schön und sagt alles war wunderbar, das ist mein bericht
-
lol das kenne ich irgendwoher ^^
-
lol das kenne ich irgendwoher ^^
-
FIFA 2003 ist nunmal ein Spiel der Emotionen. Daran lässt sich nix ändern. :/
-
FIFA 2003 ist nunmal ein Spiel der Emotionen. Daran lässt sich nix ändern. :/
-
und spieler wie Dresden betrügen um zu gewinnen
-
und spieler wie Dresden betrügen um zu gewinnen
-
Torschützen habe ich geändert und Thomas....ist gut nun. wir wissen es. Gratz an Dominic und alex: so kenn ich dich gar nicht? *traurigseindarüber*
-
Torschützen habe ich geändert und Thomas....ist gut nun. wir wissen es. Gratz an Dominic und alex: so kenn ich dich gar nicht? *traurigseindarüber*
-
Micha, er hat sich entschuldigt, und das von sich aus.
-
Micha, er hat sich entschuldigt, und das von sich aus.
-
Also, Alex...nicht etwa Thomas...;-D
-
Also, Alex...nicht etwa Thomas...;-D