*g* wenn du öfters spielst geht das Spiel 5:2 aus :P ^^
-
-
*g* wenn du öfters spielst geht das Spiel 5:2 aus :P ^^
-
Bayern-Fans fordern Roy Makaay!!! ;-)
-
Bayern-Fans fordern Roy Makaay!!! ;-)
-
was wäre die Regio Nord ohne Statistiken ^^
-
was wäre die Regio Nord ohne Statistiken ^^
-
Danke Danke!! Ich tue mein bestes damit ich so gut werde wie ihr meine beiden Vorbilder!! :)
-
Danke Danke!! Ich tue mein bestes damit ich so gut werde wie ihr meine beiden Vorbilder!! :)
-
Erster. :-)
-
Erster. :-)
-
toll jetz hast ein Kühlschrank gewonnen ;)
-
toll jetz hast ein Kühlschrank gewonnen ;)
-
hehe,ich vertrete gut meine aktuelle tabellenposition ^^
-
hehe,ich vertrete gut meine aktuelle tabellenposition ^^
-
Ronnyy,Welcome to Vdfb :P
-
Ronnyy,Welcome to Vdfb :P
-
RONNY! ;-) Freut mich, dass Flo und ich dich herbekommen haben. Good Luck! Du schaffst des scho! *g*
-
RONNY! ;-) Freut mich, dass Flo und ich dich herbekommen haben. Good Luck! Du schaffst des scho! *g*
-
Eigentlich müsste ich mich auch freuen, da quasi meine "Erzfeinde" mit Greuther Fürth besiegt wurden. ABER es wäre doch sehr traurig für die Regio Süd, wenn ein zukunftsträchtiges fränkisches Team diese verlassen müsste. @Udo: Wir sollten uns mit ein paar Traininseinheiten die Macht in der Süd zurückholen :-). Die Derby's zwischen den Fürthern und dem Club waren doch noch immer die besten!!!
-
Eigentlich müsste ich mich auch freuen, da quasi meine "Erzfeinde" mit Greuther Fürth besiegt wurden. ABER es wäre doch sehr traurig für die Regio Süd, wenn ein zukunftsträchtiges fränkisches Team diese verlassen müsste. @Udo: Wir sollten uns mit ein paar Traininseinheiten die Macht in der Süd zurückholen :-). Die Derby's zwischen den Fürthern und dem Club waren doch noch immer die besten!!!