was ist los mücke? er meldete sich seit wochen nicht, also Tschüß
-
-
was ist los mücke? er meldete sich seit wochen nicht, also Tschüß
-
damit is dann wohl Sasch (ein Aufstiegsaspirant) weniger mit von der Partie.
-
damit is dann wohl Sasch (ein Aufstiegsaspirant) weniger mit von der Partie.
-
verbietet eckentricks, weitschüsse u. flanken. das wär doch was :D
-
verbietet eckentricks, weitschüsse u. flanken. das wär doch was :D
-
@ava: Korrektur: wollte damit sagen, daß ich Deine Einschätzung nachvollziehen kann und Deine Form des Posting sehr "angehm" fand :-)
-
@ava: Korrektur: wollte damit sagen, daß ich Deine Einschätzung nachvollziehen kann und Deine Form des Posting sehr "angehm" fand :-)
-
Da hat der Herr Scheidl bestimmt seine Beziehungen spielen lassen ;-)
-
Da hat der Herr Scheidl bestimmt seine Beziehungen spielen lassen ;-)
-
Hoffentlich fragt er dich dann nicht, wozu es die Abwesenheitsliste gibt ;-)
-
Hoffentlich fragt er dich dann nicht, wozu es die Abwesenheitsliste gibt ;-)
-
Also...ich bin der Meinung lieber Ronny das es Reicht. Das kannst Du endlich mal stecken lassen, diese Kommentare. SCHNABEL...SUPER MEGA STARKE LEISTUNG und auf die SCHULTER lange klopf!
-
Also...ich bin der Meinung lieber Ronny das es Reicht. Das kannst Du endlich mal stecken lassen, diese Kommentare. SCHNABEL...SUPER MEGA STARKE LEISTUNG und auf die SCHULTER lange klopf!
-
erzähl hier nicht so ein Mist Karsten ^^ Genau damit habe ich gerechnet. David hat 20 Speiel in der Basic gemacht und einen Igor hat mir nicht geantwortet. Wer bitte blieb Deiner Meinung nach den noch für Erfurt übrig? *sehrgespanntwart*
-
erzähl hier nicht so ein Mist Karsten ^^ Genau damit habe ich gerechnet. David hat 20 Speiel in der Basic gemacht und einen Igor hat mir nicht geantwortet. Wer bitte blieb Deiner Meinung nach den noch für Erfurt übrig? *sehrgespanntwart*
-
Karsten: Nochmal...wer ist Ligaleiter? Du kennst überhaupt kein einziges Gespräch von uns , also bitte.
-
Karsten: Nochmal...wer ist Ligaleiter? Du kennst überhaupt kein einziges Gespräch von uns , also bitte.
-
muhahaha
-
muhahaha