Super Bericht Markus... leider konnte ich erst heute einen Kommentar dazu loswerden, da ich mir gerade bei ca. 25 Grad Außentemperatur mit einem Glas Sangria in der Hand den Spielbericht durchlese und Dich auf diesem Weg von der sonnigen Kanaren-Insel Fuerteventura recht schön grüße :-)
-
-
Super Bericht Markus... leider konnte ich erst heute einen Kommentar dazu loswerden, da ich mir gerade bei ca. 25 Grad Außentemperatur mit einem Glas Sangria in der Hand den Spielbericht durchlese und Dich auf diesem Weg von der sonnigen Kanaren-Insel Fuerteventura recht schön grüße :-)
-
hehe so lange es noch möglich ist werden wir alles versuchen
-
hehe so lange es noch möglich ist werden wir alles versuchen
-
oli hat einfach zu gut eingekauft ;-)
-
oli hat einfach zu gut eingekauft ;-)
-
Wie jetzt? Früher Abpfeifen? Wie soll ich mir das vorstellen??? ;-)
-
Wie jetzt? Früher Abpfeifen? Wie soll ich mir das vorstellen??? ;-)
-
Ohne die Rote Karte -> 1. Saisonniederlage für Mainz! Und selbst beim Spiel 11 Mainzer gegen 10 Rostocker wäre ein Unentschieden mehr als gerecht gewesen. Das Mainzer Team hat scheinbar deutliche Probleme mit dem Trainerhickhack.
-
Ohne die Rote Karte -> 1. Saisonniederlage für Mainz! Und selbst beim Spiel 11 Mainzer gegen 10 Rostocker wäre ein Unentschieden mehr als gerecht gewesen. Das Mainzer Team hat scheinbar deutliche Probleme mit dem Trainerhickhack.
-
jo war doch ein sehr gutes spiel bis auf das ich schon 4 bier gesoffen habe lol ich schlawiener
-
jo war doch ein sehr gutes spiel bis auf das ich schon 4 bier gesoffen habe lol ich schlawiener
-
haha geil, betrunken zum Spiel erschienen, so gefällt mir das ;) ich weiß warum die bayern Amateure mit Jena freundschaft geschlossen haben ;)
-
haha geil, betrunken zum Spiel erschienen, so gefällt mir das ;) ich weiß warum die bayern Amateure mit Jena freundschaft geschlossen haben ;)
-
hö ich war viel besser als es im bericht steht *rumflame* :D
-
hö ich war viel besser als es im bericht steht *rumflame* :D
-
thx :) ich hoff ich kann mir von dem Lob irgendwann mal ein paar punkte kaufen ^^
-
thx :) ich hoff ich kann mir von dem Lob irgendwann mal ein paar punkte kaufen ^^
-
Jo lustiges Spiel :)
-
Jo lustiges Spiel :)