danke für den bericht schnabel
-
-
danke für den bericht schnabel
-
Hehe, ich fand's auch sehr süss :] "ACH LECK MICH DOCH DU CONNBUGGER!!!" *quit* echt knuffig, der kleine ^^
-
Hehe, ich fand's auch sehr süss :] "ACH LECK MICH DOCH DU CONNBUGGER!!!" *quit* echt knuffig, der kleine ^^
-
hoffentlich ueberschreite ich nicht meine kompetenzen...aber das schreit nach einem einsatz für "the amazing moskito"...
-
hoffentlich ueberschreite ich nicht meine kompetenzen...aber das schreit nach einem einsatz für "the amazing moskito"...
-
Wir singen Ronny oho, singen Ronny oho, wir singen Ronny... ; go for gold. einfach nur LOOL. gg Highno :D
-
Wir singen Ronny oho, singen Ronny oho, wir singen Ronny... ; go for gold. einfach nur LOOL. gg Highno :D
-
Sorry, aber solche Leute haben nichts in dieser oder anderen Liga zu suchen..............und tschüss
-
Sorry, aber solche Leute haben nichts in dieser oder anderen Liga zu suchen..............und tschüss
-
Naja was soll den unbesiegbaren denn besiegen wenn nicht die Con *ironie* ^^ gratz highno :D
-
Naja was soll den unbesiegbaren denn besiegen wenn nicht die Con *ironie* ^^ gratz highno :D
-
Glückwunsch nach Lüüüüüübeck!!!!!!!! ;o)
-
Glückwunsch nach Lüüüüüübeck!!!!!!!! ;o)
-
und wieder 100'% getippt im forum....gratz commi :-)
-
und wieder 100'% getippt im forum....gratz commi :-)
-
Wirst Du es denn NIE lernen Ronny. Ich sagte Dir etwas schon etwas mal dazu, wo DU in der REGIO Süd warst, ABER DU kappierst Nischt :-(( GRATZ an highno
-
Wirst Du es denn NIE lernen Ronny. Ich sagte Dir etwas schon etwas mal dazu, wo DU in der REGIO Süd warst, ABER DU kappierst Nischt :-(( GRATZ an highno
-
oh man warum habe ich gegen Ronny nicht geführt dann wäre er bei mir auch durch gedreht u hätte verloren schade u gw an Lübeck! Moskito jetzt muss was geschehen mit Wehen bei mir hat er in der Vorrunde auch dumm gemacht von wegen wenn er eine gleich starke Mannschaft gehabt hätte hätte er mich abgeschossen etc.. also
-
oh man warum habe ich gegen Ronny nicht geführt dann wäre er bei mir auch durch gedreht u hätte verloren schade u gw an Lübeck! Moskito jetzt muss was geschehen mit Wehen bei mir hat er in der Vorrunde auch dumm gemacht von wegen wenn er eine gleich starke Mannschaft gehabt hätte hätte er mich abgeschossen etc.. also