Dann vielleicht Hoden? ;-D Oder Leinen oder Ratte mit Nachnamen? ;-D
-
-
Dann vielleicht Hoden? ;-D Oder Leinen oder Ratte mit Nachnamen? ;-D
-
yeah, ein typischer Mitch-Bericht, einfach geil :D
-
yeah, ein typischer Mitch-Bericht, einfach geil :D
-
Und ich werde angemeckert wenn ich mal keinen schreib ^^
-
Und ich werde angemeckert wenn ich mal keinen schreib ^^
-
arghh ^^
-
arghh ^^
-
MOE X(
-
MOE X(
-
knapp würde ich sagen ;)
-
knapp würde ich sagen ;)
-
Hab im Bericht den Düsseldorfer Schlachtruf vergessen: "KARNEVAL HER!!!" ;-)
-
Hab im Bericht den Düsseldorfer Schlachtruf vergessen: "KARNEVAL HER!!!" ;-)
-
keine kommentare, und ich schreib nen so langen bericht :(
-
keine kommentare, und ich schreib nen so langen bericht :(
-
Sorry... bin leider auf Abschicken gekommen.... Also TOOOOOOOOOOOOOOOOOR !!!! 2:3 nur noch. Gladbach wird wieder nervös werden oder? Aber es war bereits die 88. Minute. Also. Weiter geht es. RWO erkämpft sich den Ball und wieder nach vorne.... abgefangen und ein weiter Ball in die Oberhausener Hälfte und..... Ein Pfiff. Ende - Aus !!!! Wieder knapp verloren. Verdient aber unglücklich. Glückwunsch an einen sehr fairen und netten Trainer zum Sieg. Simon hat hier sicher verdient gewonnen. Das verspricht schon die Statisktik Schüsse: 5:20 Aufs Tor: 4:14 Pässe: 77:78 Zweikämpfe 11:23 Abseits 1:3 Fouls 0:2 Es war ein tolles Spiel. So fällt RWO der Abschied aus Liga 3 schwer !!!!
-
Sorry... bin leider auf Abschicken gekommen.... Also TOOOOOOOOOOOOOOOOOR !!!! 2:3 nur noch. Gladbach wird wieder nervös werden oder? Aber es war bereits die 88. Minute. Also. Weiter geht es. RWO erkämpft sich den Ball und wieder nach vorne.... abgefangen und ein weiter Ball in die Oberhausener Hälfte und..... Ein Pfiff. Ende - Aus !!!! Wieder knapp verloren. Verdient aber unglücklich. Glückwunsch an einen sehr fairen und netten Trainer zum Sieg. Simon hat hier sicher verdient gewonnen. Das verspricht schon die Statisktik Schüsse: 5:20 Aufs Tor: 4:14 Pässe: 77:78 Zweikämpfe 11:23 Abseits 1:3 Fouls 0:2 Es war ein tolles Spiel. So fällt RWO der Abschied aus Liga 3 schwer !!!!
-
jaja die bayern verkacken es sich selber mit ihrer lustlosigkeit...
-
jaja die bayern verkacken es sich selber mit ihrer lustlosigkeit...