öhm, also sowas is doch scheiße oder?
-
-
öhm, also sowas is doch scheiße oder?
-
da soll nochmal jemand sagen ich kann keine berichte schreiben! (uri?) ;-)
-
da soll nochmal jemand sagen ich kann keine berichte schreiben! (uri?) ;-)
-
hehe sehr gut u gw
-
hehe sehr gut u gw
-
hm kein Kommentar...tz erste Liga
-
hm kein Kommentar...tz erste Liga
-
Scheinst ja gegen Ende der Saison immer einen mächtigen Endspurt hinzulegen! Kann mich noch gut an letzte Saison erinnern! Glückwunsch zum meeeeeega wichtigen Sieg!
-
Scheinst ja gegen Ende der Saison immer einen mächtigen Endspurt hinzulegen! Kann mich noch gut an letzte Saison erinnern! Glückwunsch zum meeeeeega wichtigen Sieg!
-
Sorry ich wollte ihn ja auch machen aber mein internet streikte und als ich wieder online kommen konnte war schon alles erledigt:( nochmals sorry!
-
Sorry ich wollte ihn ja auch machen aber mein internet streikte und als ich wieder online kommen konnte war schon alles erledigt:( nochmals sorry!
-
uns hat nie etwas verstummen lassen!!!:-)
-
uns hat nie etwas verstummen lassen!!!:-)
-
In unseren Herzen lebt RWO weiter;-)
-
In unseren Herzen lebt RWO weiter;-)
-
Soso... wer da wohl weniger durchschaut*?*
-
Soso... wer da wohl weniger durchschaut*?*
-
das bot geposte ist kacke... zwar besser als "er hat nur wegen der con gewonnen" aber trotzdem einfach nur schlecht
-
das bot geposte ist kacke... zwar besser als "er hat nur wegen der con gewonnen" aber trotzdem einfach nur schlecht