*gg* der highno is schon nen guter, gar keine Frage.
Aber erst einmal muss er über seinen Erzfeind Kiel siegen :D
Übrigens, mein Statement kam doch auch noch rechtzeitig? :(
-
-
*gg* der highno is schon nen guter, gar keine Frage. Aber erst einmal muss er über seinen Erzfeind Kiel siegen :D Übrigens, mein Statement kam doch auch noch rechtzeitig? :(
-
kiel sthet mit einem bein wieder in seiner alten heimat;-)
-
kiel sthet mit einem bein wieder in seiner alten heimat;-)
-
kiel steigt ab..ganz klare sache ;-)
-
kiel steigt ab..ganz klare sache ;-)
-
Das sind ja mal ein paar Vereine, die da zu besetzen sind... Wie dem auch sei: Warst mir gleich sympathisch, als das mit den 05er kam. Aber gestern schon wieder nur 2-2 trotz Überzahl! KLOPP WIR DRÜCKEN DIR DIE DAUMEN!! man man, das ich WIESBADENER mal für die Mainzer sein werde... TOTAL VERRÜCKT!
-
Das sind ja mal ein paar Vereine, die da zu besetzen sind... Wie dem auch sei: Warst mir gleich sympathisch, als das mit den 05er kam. Aber gestern schon wieder nur 2-2 trotz Überzahl! KLOPP WIR DRÜCKEN DIR DIE DAUMEN!! man man, das ich WIESBADENER mal für die Mainzer sein werde... TOTAL VERRÜCKT!
-
Jo Buster....Du bist beim II. Teil dran ;o)
-
Jo Buster....Du bist beim II. Teil dran ;o)
-
O_o, was war?
-
O_o, was war?
-
Das ich absteige is ja eh klar, ich will mich aber nur ein bischen in der Liga präsentieren. Desweiteren wäre ich in der Nord auch abgestiegen und so kann ich ja auf 05 hoffen, dass mir das besser liegt, so dass ich Kiel weiterhin betreuen kann *gg*
-
Das ich absteige is ja eh klar, ich will mich aber nur ein bischen in der Liga präsentieren. Desweiteren wäre ich in der Nord auch abgestiegen und so kann ich ja auf 05 hoffen, dass mir das besser liegt, so dass ich Kiel weiterhin betreuen kann *gg*
-
Nochwas....ich schreibe die Nicknames hin, wie sie auf der VDFB Hauptseite zu sehen sind! Also...bevor sich jemand über den flaschen Namen aufregt, bitte erst bei der VDFB umnennen! ;o)
-
Nochwas....ich schreibe die Nicknames hin, wie sie auf der VDFB Hauptseite zu sehen sind! Also...bevor sich jemand über den flaschen Namen aufregt, bitte erst bei der VDFB umnennen! ;o)
-
Genau - ihr Flaschen mit den falschen Namen - (Anm. d. Red.: "just kidding")
-
Genau - ihr Flaschen mit den falschen Namen - (Anm. d. Red.: "just kidding")
-
Diggler....bist Du eigentlich immer soooo aufgedreht?
-
Diggler....bist Du eigentlich immer soooo aufgedreht?