gleich mal testen :-)
-
-
gleich mal testen :-)
-
OOOOOOOOOOOOH WIE IST DAS SCHÖN!!!! :-) Möge die Saison beginnen
-
OOOOOOOOOOOOH WIE IST DAS SCHÖN!!!! :-) Möge die Saison beginnen
-
möge die vernichtung ihren beginn nehmen ^^
-
möge die vernichtung ihren beginn nehmen ^^
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :)
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :)
-
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
-
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
-
Das ist ja wunderba!!!!!!!!Es macht tierischen Spass Fifa mit seinen eigenen Teams zu spielen:) Eine Frage habe ich nur...Ab wann werden ungefähr die Vereinswappen und Trikos auch richtig zugeordnet sein? Soll jetzt nicht die hervorragende Arbeit von euch ins Dunkle stellen!!!Es klasse Arbeit Jungs!!!
-
Das ist ja wunderba!!!!!!!!Es macht tierischen Spass Fifa mit seinen eigenen Teams zu spielen:) Eine Frage habe ich nur...Ab wann werden ungefähr die Vereinswappen und Trikos auch richtig zugeordnet sein? Soll jetzt nicht die hervorragende Arbeit von euch ins Dunkle stellen!!!Es klasse Arbeit Jungs!!!
-
erstmal muss der patch 100% laufen..es gibt wohl da noch differenzen, wenn der dann mal 100% läuft, dann kann man(n) über wappen ect. sprechen!
-
erstmal muss der patch 100% laufen..es gibt wohl da noch differenzen, wenn der dann mal 100% läuft, dann kann man(n) über wappen ect. sprechen!
-
Man sollte noch was anmerken. Sollte bei einem in der Aufstellung manche Namen doppelt vor kommen oder alles falsch dann mal in Optionen Tammanagement alles auf Standard setzen. Ausserdem sollte man sein Team nach Namen nicht nach Wappen wählen. Ich bekam schon Haue weil bei Bremen kein Bremer spielte. Den Namen des trainers nenne ich aber jetzt nicht. :-))
-
Man sollte noch was anmerken. Sollte bei einem in der Aufstellung manche Namen doppelt vor kommen oder alles falsch dann mal in Optionen Tammanagement alles auf Standard setzen. Ausserdem sollte man sein Team nach Namen nicht nach Wappen wählen. Ich bekam schon Haue weil bei Bremen kein Bremer spielte. Den Namen des trainers nenne ich aber jetzt nicht. :-))
-
Saubaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! *freu* *Luftsprünge mach* Geil, geil, geil!!
-
Saubaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! *freu* *Luftsprünge mach* Geil, geil, geil!!
-
juhu gleich ma testen :)
-
juhu gleich ma testen :)