finde ich gut hoffe ich komme bald zum trainieren vielleicht gelingt dann die eine oder andere Überraschung in der 2ten Liga GW nach Rostock
-
-
finde ich gut hoffe ich komme bald zum trainieren vielleicht gelingt dann die eine oder andere Überraschung in der 2ten Liga GW nach Rostock
-
Lang, aber super!! Klasse Bericht Aike
-
Lang, aber super!! Klasse Bericht Aike
-
Jo, gefällt mir auch äußerst gut, auch wenn ich beim ansehen des nackten Ergebnises das kalte Kot*en bekomme! ;o) THX an Aike für ein faires und sau spannendes Ligaspiel und nicht zuletzt für einen herrausragenden Bericht! ;o)
-
Jo, gefällt mir auch äußerst gut, auch wenn ich beim ansehen des nackten Ergebnises das kalte Kot*en bekomme! ;o) THX an Aike für ein faires und sau spannendes Ligaspiel und nicht zuletzt für einen herrausragenden Bericht! ;o)
-
kaum is aike wieder in liga 2 gewinnt er auch wieder ;D aber war ja nur der HSV der gegner *g* ;-)
-
kaum is aike wieder in liga 2 gewinnt er auch wieder ;D aber war ja nur der HSV der gegner *g* ;-)
-
mitch ole ole
-
mitch ole ole
-
Aufsteigen is eh scheiße :P
-
Aufsteigen is eh scheiße :P
-
Hm...auf meinem Notizzettel steht da ein 2:1 für dich... ???
-
Hm...auf meinem Notizzettel steht da ein 2:1 für dich... ???
-
Ich gratuliere nur Martini, aber nicht Rostock :-)
-
Ich gratuliere nur Martini, aber nicht Rostock :-)
-
HOSSA! Duisburg lässt Federn in Rostock, Pauli schlägt Schalke! Was für ein Auftakt! :-)
-
HOSSA! Duisburg lässt Federn in Rostock, Pauli schlägt Schalke! Was für ein Auftakt! :-)
-
Gratuliert mir auch mal einer? Immerhin hab ich mir nen Punkt erkämpft :(
-
Gratuliert mir auch mal einer? Immerhin hab ich mir nen Punkt erkämpft :(