"wie der HSV beispielsweise unten drinnen stehen.."
ähh..ich glaub der schnabel haut dir gleiche eine drüber ^^
zudem..du stehst noch nicht unten drin zur info..hast ja noch 0 spiele auf dem konto *g* kinder kinder :-)
-
-
"wie der HSV beispielsweise unten drinnen stehen.." ähh..ich glaub der schnabel haut dir gleiche eine drüber ^^ zudem..du stehst noch nicht unten drin zur info..hast ja noch 0 spiele auf dem konto *g* kinder kinder :-)
-
Freut mich, dass es endlich geklappt hat Digglaaaaaaa :))
-
Freut mich, dass es endlich geklappt hat Digglaaaaaaa :))
-
endlich ruhe im forum :D
-
endlich ruhe im forum :D
-
Ach menno! Ich meinte nur, dass ich schnell paar Punkte beisammen haben will, um nicht unten rein zu rutschen. Aber wenn ich Schnabel da sehe, dann wirds schwierig, auch wenn ich denke, dass er alsbald da rauskommt! ;-)
-
Ach menno! Ich meinte nur, dass ich schnell paar Punkte beisammen haben will, um nicht unten rein zu rutschen. Aber wenn ich Schnabel da sehe, dann wirds schwierig, auch wenn ich denke, dass er alsbald da rauskommt! ;-)
-
Jou, ich freu mich auch für Diggler und freue mich, dass er auch noch zu uns in die 2. Liga gekommen ist! A warm welcome!!!
-
Jou, ich freu mich auch für Diggler und freue mich, dass er auch noch zu uns in die 2. Liga gekommen ist! A warm welcome!!!
-
hf
-
hf
-
über kinderlähmung macht man keine witze
-
über kinderlähmung macht man keine witze
-
nach betrachtung der basic ergebnisse würde ich sagen...: muenster verabschiedet sich diese saison schon früh aus dem abstiegsrennen;).
-
nach betrachtung der basic ergebnisse würde ich sagen...: muenster verabschiedet sich diese saison schon früh aus dem abstiegsrennen;).
-
Aike macht mal was richtig ;)
-
Aike macht mal was richtig ;)
-
90 min ist das net ein bischen übertrieben :D sagen wir mal 60min
-
90 min ist das net ein bischen übertrieben :D sagen wir mal 60min