Jou!!! Ich schließe mich Neo an und sage: HUT AB!!! Commi zwei Punkte abzujagen wird diese Saison nicht vielen gelingen!
-
-
Jou!!! Ich schließe mich Neo an und sage: HUT AB!!! Commi zwei Punkte abzujagen wird diese Saison nicht vielen gelingen!
-
Glückwunsch @ Snake!!! Aber SCHADE, Neo!!! Nächstesmal läufts wieder besser!!! Und absteigen wird der SVW NIEMALS und ich bin 100%ig sicher, dass Neo diesen Satz genauso unterschreiben würde! ;o)
-
Glückwunsch @ Snake!!! Aber SCHADE, Neo!!! Nächstesmal läufts wieder besser!!! Und absteigen wird der SVW NIEMALS und ich bin 100%ig sicher, dass Neo diesen Satz genauso unterschreiben würde! ;o)
-
gefrustet war ich nich.. es lag eher am mangelndem Fifa-04 Talent..*gg* und sooo klar.. waren die Elfmeter nun auch wieder nicht.. Okay.. der erste vielleicht aber der zweite.. da ist der Stürmer über seine eigenen Schnürsenkel gestolpert.. Glückwunsch an Nettno.. der diese Partie mehr als dominierte..
-
gefrustet war ich nich.. es lag eher am mangelndem Fifa-04 Talent..*gg* und sooo klar.. waren die Elfmeter nun auch wieder nicht.. Okay.. der erste vielleicht aber der zweite.. da ist der Stürmer über seine eigenen Schnürsenkel gestolpert.. Glückwunsch an Nettno.. der diese Partie mehr als dominierte..
-
*unterschreib*
-
*unterschreib*
-
Scahde dass ich nciht dabei sein konnte...naja vielleicht beim nächsten Mal.
-
Scahde dass ich nciht dabei sein konnte...naja vielleicht beim nächsten Mal.
-
*lol* Das mit dem Bobel ist ja wirklich ganz schön mies;-)
-
*lol* Das mit dem Bobel ist ja wirklich ganz schön mies;-)
-
dennis probst fussballgott
-
dennis probst fussballgott
-
Schlechte Platzverhältnisse und nur so kann ich mir diese Niederlage erklären .... :)
-
Schlechte Platzverhältnisse und nur so kann ich mir diese Niederlage erklären .... :)
-
Meine Spiele retrospektiv betrachtend ist der Ausdruck mehr als gerechtfertigt... da muss ich auch unser Spiel einschließen, oder Karsten? ;-)
-
Meine Spiele retrospektiv betrachtend ist der Ausdruck mehr als gerechtfertigt... da muss ich auch unser Spiel einschließen, oder Karsten? ;-)
-
Es ging ja nciht um die fußballerische Qualität sondern um die Sauberkeit. Ich wär ja froh gewesen, wenn ich deine Abwehr mal mit nem langen Befreiungsschlag hätte aushebeln können. ;-) Aber von was hätte ich mich befreien sollen? :-P ;-D
-
Es ging ja nciht um die fußballerische Qualität sondern um die Sauberkeit. Ich wär ja froh gewesen, wenn ich deine Abwehr mal mit nem langen Befreiungsschlag hätte aushebeln können. ;-) Aber von was hätte ich mich befreien sollen? :-P ;-D