Wenn ich schon höre, ich gehöre auf grund meiner Spielweise in die 1. Liga dann fass ich mir doch am Kopf.
Denn wenn es nach Deiner Spielweise ausschlieslich gehen würde, gehörst Du nicht höher als in die BASIC.
mfg
der blöde fairplayspieler
-
-
Wenn ich schon höre, ich gehöre auf grund meiner Spielweise in die 1. Liga dann fass ich mir doch am Kopf. Denn wenn es nach Deiner Spielweise ausschlieslich gehen würde, gehörst Du nicht höher als in die BASIC. mfg der blöde fairplayspieler
-
argh...die wahl ist ja niederschmetternd:-((( . wenn ich selber nicht so einfallslos gewesen wäre, würde ich sagen: die einfallslosigkeit scheint zu gewinnen;-(
-
argh...die wahl ist ja niederschmetternd:-((( . wenn ich selber nicht so einfallslos gewesen wäre, würde ich sagen: die einfallslosigkeit scheint zu gewinnen;-(
-
ABER dann bist du doch sozusagen der Sieger;-)
-
ABER dann bist du doch sozusagen der Sieger;-)
-
so kann man das auch sehen...aber gemeint hatte ich was anderes:-)))))
-
so kann man das auch sehen...aber gemeint hatte ich was anderes:-)))))
-
Hm, vielleicht waren es auch vier Leerzeilen? ;-)
-
Hm, vielleicht waren es auch vier Leerzeilen? ;-)
-
Aber mit dem was Honch sagt, hat er (LEIDER!!!!) recht!!! :o(
-
Aber mit dem was Honch sagt, hat er (LEIDER!!!!) recht!!! :o(
-
Juchhuuuuu
-
Juchhuuuuu
-
Ein Logo sollte auch einfach und Markant sein. *gg* zu viel "Objekte" verwirren... ;o)
-
Ein Logo sollte auch einfach und Markant sein. *gg* zu viel "Objekte" verwirren... ;o)
-
guter bericht schnabel !!!!! Neo und ich schaffen das noch genau wie letzte saison ;)
-
guter bericht schnabel !!!!! Neo und ich schaffen das noch genau wie letzte saison ;)
-
Danke,Danke für die Glükwünsche.Sorry Sven aber Ich werde alles dafür tun um Meister zu werden hab ich mir heute beim Geburtstagkuchen Kerzen auspusten Gewünscht.
-
Danke,Danke für die Glükwünsche.Sorry Sven aber Ich werde alles dafür tun um Meister zu werden hab ich mir heute beim Geburtstagkuchen Kerzen auspusten Gewünscht.