ab und zu halt.. wenn mal ne nudel herausfällt.. dann bleibt mir ja nix anderes übrig als über den Tellerrand hinauszuschauen ;o)..
-
-
ab und zu halt.. wenn mal ne nudel herausfällt.. dann bleibt mir ja nix anderes übrig als über den Tellerrand hinauszuschauen ;o)..
-
"hat niemand geschrieben das sich einer darauf melden soll "
-
"hat niemand geschrieben das sich einer darauf melden soll "
-
Wenn ich so ein dummen Komentar von KheTa bekommt dann muss man einfach so reagieren - Ende der durchsage
-
Wenn ich so ein dummen Komentar von KheTa bekommt dann muss man einfach so reagieren - Ende der durchsage
-
*inandystellergrabschundnudelndurchdiegegendwerf* ;-)
-
*inandystellergrabschundnudelndurchdiegegendwerf* ;-)
-
Hub...Hub...Hubschraubereinsatz!!
-
Hub...Hub...Hubschraubereinsatz!!
-
Aus einer einzigen Aussage bricht eine so grosse Lawine aus .
-
Aus einer einzigen Aussage bricht eine so grosse Lawine aus .
-
Tja Maurice.... vielleicht solltest Du das nächste mal etwas nachdenken, bevor Du postest! Irgendwie machst Du konstant, seit Du in der Liga bist, Stress!!! Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du die Stressereien einfach wieder ein wenig zurückschraubst! Hat ja zwischenzeitlich auch ganz gut geklappt, nur momentan scheint da wieder einiges aus dem Ruder zu laufen!
-
Tja Maurice.... vielleicht solltest Du das nächste mal etwas nachdenken, bevor Du postest! Irgendwie machst Du konstant, seit Du in der Liga bist, Stress!!! Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du die Stressereien einfach wieder ein wenig zurückschraubst! Hat ja zwischenzeitlich auch ganz gut geklappt, nur momentan scheint da wieder einiges aus dem Ruder zu laufen!
-
lOl
-
lOl
-
Georg,jeder Mensch nihmt Stress anders wahr der eine so der andere so .Ich kann nicht behaupten das ich hier Stress verbreitet habe,lediglich schreibe ich hier meine Meinung welches laut Gesetz erlaubt ist. In der in der Liga hat jeder das Recht auf ein oder mehrere Kommentare,doch einige sollte mal überlegen was sie zu einem Kommentar Antworten ,denn nur entsteht Stress.Zu einem Komentar gibt es eine Antwort,zu einer Antwort wieder eine Antwort usw. und irgendwann macht es peng .....Muss das sein nein oder?Ende der durchsage!
-
Georg,jeder Mensch nihmt Stress anders wahr der eine so der andere so .Ich kann nicht behaupten das ich hier Stress verbreitet habe,lediglich schreibe ich hier meine Meinung welches laut Gesetz erlaubt ist. In der in der Liga hat jeder das Recht auf ein oder mehrere Kommentare,doch einige sollte mal überlegen was sie zu einem Kommentar Antworten ,denn nur entsteht Stress.Zu einem Komentar gibt es eine Antwort,zu einer Antwort wieder eine Antwort usw. und irgendwann macht es peng .....Muss das sein nein oder?Ende der durchsage!
-
Welcher Depp hat hier auf Dresden getippt? Achja ich auch oO
-
Welcher Depp hat hier auf Dresden getippt? Achja ich auch oO