OHA...."fetter" Bericht!! °^°
-
-
OHA...."fetter" Bericht!! °^°
-
achja, sorry daniel :/
-
achja, sorry daniel :/
-
was wilslt du daniel??
-
was wilslt du daniel??
-
°^°
-
°^°
-
Hammer geiler Bericht danke^^
-
Hammer geiler Bericht danke^^
-
Freue mich schon auf meine 2 Bierchen (Denk an das Turnierspiel das du unglaublich glücklich mit 1:0 gewinnen konntest ;) )! Netter Bericht. Auf dem Treffen schieß ich gg Dich endlich mal ne Kiste hoff ich :)
-
Freue mich schon auf meine 2 Bierchen (Denk an das Turnierspiel das du unglaublich glücklich mit 1:0 gewinnen konntest ;) )! Netter Bericht. Auf dem Treffen schieß ich gg Dich endlich mal ne Kiste hoff ich :)
-
gg martini
-
gg martini
-
ich würde es stark begrüssen, wenn alle spielpaarungen die auf dem treffen ausgespielt werden könnten,auch dort stattfinden würden. wie siehts aus, toni?:-)
-
ich würde es stark begrüssen, wenn alle spielpaarungen die auf dem treffen ausgespielt werden könnten,auch dort stattfinden würden. wie siehts aus, toni?:-)
-
netter Bericht ;) nur wo is das Spitzenspiel?..
-
netter Bericht ;) nur wo is das Spitzenspiel?..
-
Schon blöd wenn man eigentlich überlegen ist...zwar nich eindeutig aber doch irgendwie *g* Und stattdessen 3 tore per ecke reinbekommt...scheiße :-(
-
Schon blöd wenn man eigentlich überlegen ist...zwar nich eindeutig aber doch irgendwie *g* Und stattdessen 3 tore per ecke reinbekommt...scheiße :-(