En Eins Piwi :D
-
-
En Eins Piwi :D
-
BroDo is ohne OTB net unschlagbar *hust*
-
BroDo is ohne OTB net unschlagbar *hust*
-
Du bist ob mit oder ohne OTB Punktelieferant. :D
-
Du bist ob mit oder ohne OTB Punktelieferant. :D
-
Ehrlich gesagt kann ich Dane fast verstehen. Mich pisst es auch an, dass sich viele einfach nur total hinten reinstellen und die Mitte zunageln... entweder es hilft oder man flamed ala "du hast nur wegen otb / bugflanken gewonnen"
-
Ehrlich gesagt kann ich Dane fast verstehen. Mich pisst es auch an, dass sich viele einfach nur total hinten reinstellen und die Mitte zunageln... entweder es hilft oder man flamed ala "du hast nur wegen otb / bugflanken gewonnen"
-
lol wieso spielt ihr dann noch Fifa wenn ihr meint jedes Tor ist gleich? Euch zwingt niemand weiter zu spielen!
-
lol wieso spielt ihr dann noch Fifa wenn ihr meint jedes Tor ist gleich? Euch zwingt niemand weiter zu spielen!
-
Pari, ich glaube du solltest dir ernsthafte Gedanken darüber machen wer von uns beiden wirklich in den Kindergarten sollte!
-
Pari, ich glaube du solltest dir ernsthafte Gedanken darüber machen wer von uns beiden wirklich in den Kindergarten sollte!
-
"meine Höchstwertung im matchup war 1921"
-
"meine Höchstwertung im matchup war 1921"
-
Willkommen in der Regio Nord Schnabel ^^
-
Willkommen in der Regio Nord Schnabel ^^
-
jo darki , daher werd ich wieder mit OTB spielen und allen anderen dingen.
-
jo darki , daher werd ich wieder mit OTB spielen und allen anderen dingen.
-
Hoch leben die OTB Bugspieler
-
Hoch leben die OTB Bugspieler