dark hat recht - es soll nicht jedes tor gleich aussehen, also mach ich verschiedene :) auch wenn halt mal eins mit OTB dabei ist... ich versuchs halt ab und an mal - kanns auch nicht wirklich und die langen bälle nutz ich aus prinzip nicht (unrealistisch). aber sich generell festzufahren ist beknackt (find ich mittlerweile)
-
-
dark hat recht - es soll nicht jedes tor gleich aussehen, also mach ich verschiedene :) auch wenn halt mal eins mit OTB dabei ist... ich versuchs halt ab und an mal - kanns auch nicht wirklich und die langen bälle nutz ich aus prinzip nicht (unrealistisch). aber sich generell festzufahren ist beknackt (find ich mittlerweile)
-
@n!con mit dir wäre Magdeburg von der Bildfläche verschwunden.
-
@n!con mit dir wäre Magdeburg von der Bildfläche verschwunden.
-
Noch ein Mermertas ^^
-
Noch ein Mermertas ^^
-
Es Lebe NO OTB Keine Chance für sebst betrüger
-
Es Lebe NO OTB Keine Chance für sebst betrüger
-
Hast du was dagegen dann musst du es melden.
-
Hast du was dagegen dann musst du es melden.
-
U N T E R H A C H I N G !!!!!
-
U N T E R H A C H I N G !!!!!
-
Der HSV packt das!! Machet Schnabel!! :o)
-
Der HSV packt das!! Machet Schnabel!! :o)
-
Bah das glaub ich jwohl nicht... so eine scheiße!!! So werd ich nie BVB Trainer :( Sry Tobi, ist nichts gegen dich ;) hoffentlich lässt du den BVB da wo er hingehört! In die 1. Liga!!!
-
Bah das glaub ich jwohl nicht... so eine scheiße!!! So werd ich nie BVB Trainer :( Sry Tobi, ist nichts gegen dich ;) hoffentlich lässt du den BVB da wo er hingehört! In die 1. Liga!!!
-
ava, du warst der erste der am weinen war als OTB gespielt wurde. Schon komisch wie schnell du deine Meinung änderst sry!
-
ava, du warst der erste der am weinen war als OTB gespielt wurde. Schon komisch wie schnell du deine Meinung änderst sry!
-
Mach dir mal kein Kopf, ich persönlich hasse den BVB im reellen aber bei Fifa werd ich schon nicht absteigen. Ich komm da unten raus ;-)
-
Mach dir mal kein Kopf, ich persönlich hasse den BVB im reellen aber bei Fifa werd ich schon nicht absteigen. Ich komm da unten raus ;-)