Es freut mich wenn sich jede woche die gleichen leute + mein Gegner sich an meinem Spiel bzw. dem Spielbreicht aufgeilen.
Evtl.
Aber evtl. habe ich auch einfach nur zuviel zu verlieren und darum die Berichte und mein Spiel. :)
-
-
Es freut mich wenn sich jede woche die gleichen leute + mein Gegner sich an meinem Spiel bzw. dem Spielbreicht aufgeilen. Evtl. Aber evtl. habe ich auch einfach nur zuviel zu verlieren und darum die Berichte und mein Spiel. :)
-
So oft schreib ich dazu nix... aber es nimmt halt Überhand :(
-
So oft schreib ich dazu nix... aber es nimmt halt Überhand :(
-
Die Realität kann so hart sein ;)
-
Die Realität kann so hart sein ;)
-
Dynamo Dresden wird der erste und letzte Drittligist gewesen sein der ins Finale kommt. :D
-
Dynamo Dresden wird der erste und letzte Drittligist gewesen sein der ins Finale kommt. :D
-
Wenn du schon ja schreist dann musst du das auch begründen oder meinst du nicht auch.
-
Wenn du schon ja schreist dann musst du das auch begründen oder meinst du nicht auch.
-
ohje ohje ohje :-( jetzt wirds verdammt eng für energie *grmpf*
-
ohje ohje ohje :-( jetzt wirds verdammt eng für energie *grmpf*
-
ohne worte ^^, der junge gehört in liga 1
-
ohne worte ^^, der junge gehört in liga 1
-
ohne worte, denn der junge gehört in liga 2 ^^
-
ohne worte, denn der junge gehört in liga 2 ^^
-
Und ich werde Trier wohl nie bekommen :(
-
Und ich werde Trier wohl nie bekommen :(
-
Alkohooool ist das schönnöste auf der Wäääält.. ^^... viva la Frühlingsfest
-
Alkohooool ist das schönnöste auf der Wäääält.. ^^... viva la Frühlingsfest