Als Dortmund Fan hätte ich lieber 10 Jahre auf den Verein gewartet anstatt nach Herne zu gehen.
Gepostet am 07.02.2006 18:28:56 Uhr von darkinho
Wie kommst du aus Herne? Ist einer aus der VDFB aus Herne??????
-
-
Als Dortmund Fan hätte ich lieber 10 Jahre auf den Verein gewartet anstatt nach Herne zu gehen. Gepostet am 07.02.2006 18:28:56 Uhr von darkinho Wie kommst du aus Herne? Ist einer aus der VDFB aus Herne??????
-
Ziemlich schwach bzgl. vorzeitigem Quitten
-
Ziemlich schwach bzgl. vorzeitigem Quitten
-
Ergebniss wurde korrigiert. Wie aucg geschehen von einem derSpielpartner wurde ein Supportticket geschrieben, alleine wie im Vorfeld geschejen lediglich hier in den Kommentaren vermerken reicht nicht. ;-)
-
Ergebniss wurde korrigiert. Wie aucg geschehen von einem derSpielpartner wurde ein Supportticket geschrieben, alleine wie im Vorfeld geschejen lediglich hier in den Kommentaren vermerken reicht nicht. ;-)
-
In einem Spiel mit vielen Chancen gelang es Hauenstein 2 mal einen Rückstand auszugleichen. Diskussionen gab es nach dem Spiel, da Plauens Trainer ein Tor der Hauensteiner als irregulär (Bugflanke) bezeichnete. Der SC Hauenstein ist sich keiner Schuld bewusst. Trainer Jörg Großmüller "Schade, dass hochfavourisierte Mannschaften so reagieren, wenn ein Außenseiter überraschend punktet! Wir hoffen dass sich dieser Streit beilegen lässt und wünschen dem VFC Plauen weiterhin viel Glück und Erfolg in den kommenden Spielen!
-
In einem Spiel mit vielen Chancen gelang es Hauenstein 2 mal einen Rückstand auszugleichen. Diskussionen gab es nach dem Spiel, da Plauens Trainer ein Tor der Hauensteiner als irregulär (Bugflanke) bezeichnete. Der SC Hauenstein ist sich keiner Schuld bewusst. Trainer Jörg Großmüller "Schade, dass hochfavourisierte Mannschaften so reagieren, wenn ein Außenseiter überraschend punktet! Wir hoffen dass sich dieser Streit beilegen lässt und wünschen dem VFC Plauen weiterhin viel Glück und Erfolg in den kommenden Spielen!
-
Gut gekontert zur Halbzeit ;-)
-
Gut gekontert zur Halbzeit ;-)
-
jo fands auch net ok im angriff von mir auf einmal quitt ^^
-
jo fands auch net ok im angriff von mir auf einmal quitt ^^
-
Was für nen Streit? Ich hab mich nur erkundigt, ob Bugflanken erlaubt sind. Sonst nichts...meine Güte Wenn du dich immer noch im Streit befindest, Sorry ;)
-
Was für nen Streit? Ich hab mich nur erkundigt, ob Bugflanken erlaubt sind. Sonst nichts...meine Güte Wenn du dich immer noch im Streit befindest, Sorry ;)
-
Danke auch für das game, aber wenn ich mir jetzt deinen Namen anschaue, erinnert der mich stark an einen sehr bekannten Schiedsrichter:)
-
Danke auch für das game, aber wenn ich mir jetzt deinen Namen anschaue, erinnert der mich stark an einen sehr bekannten Schiedsrichter:)
-
also wenn ich das hier lese, kommt mir der kaffee wieder hoch den ich grad im "Café King" getrunken habe. ;-)
-
also wenn ich das hier lese, kommt mir der kaffee wieder hoch den ich grad im "Café King" getrunken habe. ;-)
-
Ich hab mich nie in einem Streit befunden ;) Ist doch dann alles klar soweit, Tatsache für mich ist, dass ich keine sogenannte "Bugflanke" verwendet habe, egal ob erlaubt oder nicht erlaubt und der Einzige der gestern etwas beleidigt ("dann spiele ich künftig auch so!" war bist du....also PEACE :)
-
Ich hab mich nie in einem Streit befunden ;) Ist doch dann alles klar soweit, Tatsache für mich ist, dass ich keine sogenannte "Bugflanke" verwendet habe, egal ob erlaubt oder nicht erlaubt und der Einzige der gestern etwas beleidigt ("dann spiele ich künftig auch so!" war bist du....also PEACE :)