Gratz Frank ;-) @ Patrick Kopf hoch, hast n beschissenen Auftackt gehabt, aber das wird schon *daumendrück*
-
-
Gratz Frank ;-) @ Patrick Kopf hoch, hast n beschissenen Auftackt gehabt, aber das wird schon *daumendrück*
-
Danke! Ich denke auch, dass Patrick mit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit vorm Tor noch so manchen Sieg wird feiern können :-)
-
Danke! Ich denke auch, dass Patrick mit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit vorm Tor noch so manchen Sieg wird feiern können :-)
-
*ggg* Ein paar Wetten plaziert? ;-)
-
*ggg* Ein paar Wetten plaziert? ;-)
-
Nun beruhigt euch mal ;-) ich meine so ziemlich jeder spielt mit Flanken in den Strafraum ( was der realität auch nahe kommt ). Und selbst wenn es ein "Bugtor" gewesen sein soll, würde ich Joerg da keinerlei Absicht unterstellen ( ich habe auch schon oft genug gg Joerg gespielt ). Also shake hands und Augen auf die nächste Herrausforderung ;-)
-
Nun beruhigt euch mal ;-) ich meine so ziemlich jeder spielt mit Flanken in den Strafraum ( was der realität auch nahe kommt ). Und selbst wenn es ein "Bugtor" gewesen sein soll, würde ich Joerg da keinerlei Absicht unterstellen ( ich habe auch schon oft genug gg Joerg gespielt ). Also shake hands und Augen auf die nächste Herrausforderung ;-)
-
Jawohl "Shake Hands" war nämlich ein viel zu spannendes Spiel um negativ darüber zu sprechen
-
Jawohl "Shake Hands" war nämlich ein viel zu spannendes Spiel um negativ darüber zu sprechen
-
psssst !!!!
-
psssst !!!!
-
"Ich bin da was am planen" ;-)
-
"Ich bin da was am planen" ;-)
-
hehe ihr wart 1ster
-
hehe ihr wart 1ster
-
allright, falls du noch den ein oder anderen "willigen" linienrichter hast, kann ich mal in meiner Kartei der Korrupten nachgucken.
-
allright, falls du noch den ein oder anderen "willigen" linienrichter hast, kann ich mal in meiner Kartei der Korrupten nachgucken.
-
Martins altes Problem:-( Dennoch Glückwunsch Oliver!
-
Martins altes Problem:-( Dennoch Glückwunsch Oliver!