Auch alles gute von Mir aus Dortmund..
-
-
Auch alles gute von Mir aus Dortmund..
-
Wie gesagt, wenn Du das siehst ok. Aber ich hatte als Client ne gute Con, und das heißt schon was. Es am Ende auf die Con zu schieben ist traurig. Diese Abbrüche in der 45. Minute kommen häufiger vor beim Patch. Da kann niemand etwas dafür. Und 2. habe ich meinen PC am gestrigen Morgen komplett neu installieren müssen und die Con kann garnicht schlecht sein. DSL 6000 + 2 GB Ram + 800x600 Auflösung. Womit spielst Du?
-
Wie gesagt, wenn Du das siehst ok. Aber ich hatte als Client ne gute Con, und das heißt schon was. Es am Ende auf die Con zu schieben ist traurig. Diese Abbrüche in der 45. Minute kommen häufiger vor beim Patch. Da kann niemand etwas dafür. Und 2. habe ich meinen PC am gestrigen Morgen komplett neu installieren müssen und die Con kann garnicht schlecht sein. DSL 6000 + 2 GB Ram + 800x600 Auflösung. Womit spielst Du?
-
Ich hatte diese Abbrüche noch nie ;)
-
Ich hatte diese Abbrüche noch nie ;)
-
dir auch noch viel glück, ach übrigens mein Torschütze war Maass, aber egal
-
dir auch noch viel glück, ach übrigens mein Torschütze war Maass, aber egal
-
zickenkrieg ^^ *popkornhol* :D
-
zickenkrieg ^^ *popkornhol* :D
-
Glückwunsch Markus. Die Rechnung zu Beginn des Spielberichts verdiente auch den Sieg; grandios *ggg* Warum gibt es bei euch eigentlich keine Bildchen? Erst letztens war der Tabellenletzte doch im Würzburger Karneval zu sehen ;-)
-
Glückwunsch Markus. Die Rechnung zu Beginn des Spielberichts verdiente auch den Sieg; grandios *ggg* Warum gibt es bei euch eigentlich keine Bildchen? Erst letztens war der Tabellenletzte doch im Würzburger Karneval zu sehen ;-)
-
Ich habe mich köstlich amüsiert :-)
-
Ich habe mich köstlich amüsiert :-)
-
Auch wenn ich den Zusammenhang zum "ausführlichen Bericht" maximal erahne, Glückwunsch zum richtungsweisenden Sieg :-)
-
Auch wenn ich den Zusammenhang zum "ausführlichen Bericht" maximal erahne, Glückwunsch zum richtungsweisenden Sieg :-)
-
also man kann Saarbrückens Flanken auch abwehren, leider musste ich erst 2 Tore fangen bevor ich gerafft hab wie :)
-
also man kann Saarbrückens Flanken auch abwehren, leider musste ich erst 2 Tore fangen bevor ich gerafft hab wie :)
-
Ach iwo .. Bouba .. fang ruhig schon in Bremen damit an *g*
-
Ach iwo .. Bouba .. fang ruhig schon in Bremen damit an *g*