ja, wenn sie nicht gegen Cottbus ausgeschieden wären;-)
-
-
ja, wenn sie nicht gegen Cottbus ausgeschieden wären;-)
-
Wie betonst du das? "Wir sind doch ALLE DREI A-Löcher", "Wir sind doch alle drei A-LÖCHER" oder "Wir sind doch ALLE drei A-Löcher"?
-
Wie betonst du das? "Wir sind doch ALLE DREI A-Löcher", "Wir sind doch alle drei A-LÖCHER" oder "Wir sind doch ALLE drei A-Löcher"?
-
Karsten, nach der Diskussion letzte Nacht im IRC solltest du die Betonung kennen :D Zur Not frag den Lausmetz *gg*
-
Karsten, nach der Diskussion letzte Nacht im IRC solltest du die Betonung kennen :D Zur Not frag den Lausmetz *gg*
-
soll ich das jetzt unterschreiben...? OK ich machs ;-)))
-
soll ich das jetzt unterschreiben...? OK ich machs ;-)))
-
ja, verl hat auch für mich eine bisher enttäuschende hinrunde gespielt. was war dort letztes jahr für ein potential vorhanden im spiel gegen hannover 96...scheinbar alles verpufft.
-
ja, verl hat auch für mich eine bisher enttäuschende hinrunde gespielt. was war dort letztes jahr für ein potential vorhanden im spiel gegen hannover 96...scheinbar alles verpufft.
-
Paderborn is ja echt der Hammer in der Liga, kommt keiner vorbei
-
Paderborn is ja echt der Hammer in der Liga, kommt keiner vorbei
-
Ich glaube, dieses Spiel wird keiner der beiden je im Leben vergessen :-D
-
Ich glaube, dieses Spiel wird keiner der beiden je im Leben vergessen :-D
-
nicht solange sie Kontakt zu Oli oder mir haben;-)
-
nicht solange sie Kontakt zu Oli oder mir haben;-)
-
Niemand ist verpflichtet einen Bericht abzuliefern und es gibt Spiele, da mag man halt nicht und manchmal haben auch beide keine Zeit, also immer ruhig!;-)
-
Niemand ist verpflichtet einen Bericht abzuliefern und es gibt Spiele, da mag man halt nicht und manchmal haben auch beide keine Zeit, also immer ruhig!;-)
-
Und ich hab nen Punkt gegen dieses ÜBERTEAM geholt! *G*
-
Und ich hab nen Punkt gegen dieses ÜBERTEAM geholt! *G*