oh sorry stimmt, das 4. tor fiel in der 68. Minute, ich glaube du hattest im mm geschrieben dass wir genau 68 minuten nachspielen, weiß es aber jetzt nicht mehr sicher. Da allerdings der erste versuch nur knapp 30 Minuten gingen hast du recht, das 4:1 war damit zu spät, wenn es jemand rausnehmen kann, dann möge er es bitte machen :)
ansonsten ziehen wir bei mir im rückspiel ein tor ab.
-
-
oh sorry stimmt, das 4. tor fiel in der 68. Minute, ich glaube du hattest im mm geschrieben dass wir genau 68 minuten nachspielen, weiß es aber jetzt nicht mehr sicher. Da allerdings der erste versuch nur knapp 30 Minuten gingen hast du recht, das 4:1 war damit zu spät, wenn es jemand rausnehmen kann, dann möge er es bitte machen :) ansonsten ziehen wir bei mir im rückspiel ein tor ab.
-
achja redrum meld dich mal im irc oder icq bei mir wann du spielen kannst :)
-
achja redrum meld dich mal im irc oder icq bei mir wann du spielen kannst :)
-
mein Balagic hat getroffen sehr gut
-
mein Balagic hat getroffen sehr gut
-
Glückwunsch zum ersten Punkt diese Saison! Freu mich für Dich... kann mich nämlich noch gut an meinen ersten Punktgewinn letzte Saison (gegen Brodo) erinnern! Hab mich gefreut wie ein Schneekönig und ich denke gleiches tust Du jetzt! ;o) @ Martin: Kopf hoch...
-
Glückwunsch zum ersten Punkt diese Saison! Freu mich für Dich... kann mich nämlich noch gut an meinen ersten Punktgewinn letzte Saison (gegen Brodo) erinnern! Hab mich gefreut wie ein Schneekönig und ich denke gleiches tust Du jetzt! ;o) @ Martin: Kopf hoch...
-
Aiaiai... ich konnte Thomas´Verzweiflung live im Teamspeak verfolgen! Tröstende Worte verhallten leider! :o(
-
Aiaiai... ich konnte Thomas´Verzweiflung live im Teamspeak verfolgen! Tröstende Worte verhallten leider! :o(
-
Danke, hab beim Tor das ganze Haus zusammen geschrien, ABER ich muss auch ehrlich gestehen, dass mir Martin in dem Moment Leid tat und AnnA erklärte mich deswegen für verrückt;-) Das Unentschieden war am Ende meiner Ansicht nach das gerechte Ergebnis:-)
-
Danke, hab beim Tor das ganze Haus zusammen geschrien, ABER ich muss auch ehrlich gestehen, dass mir Martin in dem Moment Leid tat und AnnA erklärte mich deswegen für verrückt;-) Das Unentschieden war am Ende meiner Ansicht nach das gerechte Ergebnis:-)
-
Ich wünsch dir auch gute Besserung :o) Das du wieder bald in aller frische bei uns bist. Hmh, ich tu mein Bestes, nix zu verpfuschen undn Mannes net zu nerven *fälltmirbestimmtschwör* ;o)
-
Ich wünsch dir auch gute Besserung :o) Das du wieder bald in aller frische bei uns bist. Hmh, ich tu mein Bestes, nix zu verpfuschen undn Mannes net zu nerven *fälltmirbestimmtschwör* ;o)
-
Gratulation an das Team um Breetfeld :-). Jetzt gehts aufwärts!!!
-
Gratulation an das Team um Breetfeld :-). Jetzt gehts aufwärts!!!
-
Geiler Spielbericht, scheint ja dickes Spiel gewesen zu sein. GW an Yoda :-)
-
Geiler Spielbericht, scheint ja dickes Spiel gewesen zu sein. GW an Yoda :-)
-
jawoll ja...... dann lasst eurem Ideenreichtum mal freien lauf :-).
-
jawoll ja...... dann lasst eurem Ideenreichtum mal freien lauf :-).