und ich hoffe jetzt mal langsam, das das geposte hier in dem Rahmen wie es gerade wieder angenommen hat, ein ende nimmt.
In moment stellt Ihr Euch beide ziemlich kindisch an......
also wartet bitte ab und gut ist, beide habt ihr eure ansichten und so wird es auch nach 10000posts und weiteren beleidigungen bleiben....
also bitte STOPP jetzt.
-
-
und ich hoffe jetzt mal langsam, das das geposte hier in dem Rahmen wie es gerade wieder angenommen hat, ein ende nimmt. In moment stellt Ihr Euch beide ziemlich kindisch an...... also wartet bitte ab und gut ist, beide habt ihr eure ansichten und so wird es auch nach 10000posts und weiteren beleidigungen bleiben.... also bitte STOPP jetzt.
-
Alles Gute für den Start! Hoffe du machst noch viele Punke!!!! :-)
-
Alles Gute für den Start! Hoffe du machst noch viele Punke!!!! :-)
-
verstehst du net das ich nicht die history als screen sondern den dialog UNSER ICQ FENSTER HABE
-
verstehst du net das ich nicht die history als screen sondern den dialog UNSER ICQ FENSTER HABE
-
-
-
verstehst du net das ich nicht die history als screen sondern den dialog UNSER ICQ FENSTER HABE weil ich sofort screenies gemacht habe! tja scheisse gelaufen was! jetzt musste mit den konsequenzen rechnen! PECH!
-
verstehst du net das ich nicht die history als screen sondern den dialog UNSER ICQ FENSTER HABE weil ich sofort screenies gemacht habe! tja scheisse gelaufen was! jetzt musste mit den konsequenzen rechnen! PECH!
-
-
-
sry für vierfachpost aber die page hängt grad^^
-
sry für vierfachpost aber die page hängt grad^^
-
Das Erstellen von Screenshots wird in verschiedenen Aufgabenbereichen am PC benötigt. Geeignete Programme können dabei wesentlich unterstützen. Neben einer bequemen Handhabung lassen diese dem Benutzer auch weitere Möglichkeiten zur schnellen Weiterverarbeitung offen. In diesem Weekly vorgestellte Tools bieten neben erweiterten Screenshot-Funktionalitäten auch die Möglichkeit, die Bilder weiter zu bearbeiten.
-
Das Erstellen von Screenshots wird in verschiedenen Aufgabenbereichen am PC benötigt. Geeignete Programme können dabei wesentlich unterstützen. Neben einer bequemen Handhabung lassen diese dem Benutzer auch weitere Möglichkeiten zur schnellen Weiterverarbeitung offen. In diesem Weekly vorgestellte Tools bieten neben erweiterten Screenshot-Funktionalitäten auch die Möglichkeit, die Bilder weiter zu bearbeiten.
-
Wenn Du mir noch lange drohst DU kleiner Rotzlöffel, wirst glaube ich bald Du mit Konsequenzen zu rechnen haben.
-
Wenn Du mir noch lange drohst DU kleiner Rotzlöffel, wirst glaube ich bald Du mit Konsequenzen zu rechnen haben.
-
wieder son gammelverein als meister ;) gratulation an den trainer... aber nicht an den club, der suckt xD
-
wieder son gammelverein als meister ;) gratulation an den trainer... aber nicht an den club, der suckt xD