Jawoll, dicker Dank an Stefan!!!!!
-
-
Jawoll, dicker Dank an Stefan!!!!!
-
wie kann man sich nur bei einem solchen Spielstand darüber aufregen? Spannender Bericht!
-
wie kann man sich nur bei einem solchen Spielstand darüber aufregen? Spannender Bericht!
-
@Fighter: Du bist aber auch nicht wirklich besser, was hier die ständigen Provokationen angeht, bitte lass es jetzt endlich.
-
@Fighter: Du bist aber auch nicht wirklich besser, was hier die ständigen Provokationen angeht, bitte lass es jetzt endlich.
-
muss ja ein spannendes spiel gewesen sein! netter Bericht!
-
muss ja ein spannendes spiel gewesen sein! netter Bericht!
-
Weil ich FIFA spielen will und keine Lust haben zuzusehen wie er sich die Kugel hin und her schiebt?
-
Weil ich FIFA spielen will und keine Lust haben zuzusehen wie er sich die Kugel hin und her schiebt?
-
Denke nicht das ich mit 0:14 verlieren werde. :-)
-
Denke nicht das ich mit 0:14 verlieren werde. :-)
-
:-))) Danke, danke, danke! Super Ingo passt aber eigentlich besser! ;-)
-
:-))) Danke, danke, danke! Super Ingo passt aber eigentlich besser! ;-)
-
Herrlich diese Kritik. Schau mal ins VDFB-Mag unter 1. Liga-News. Und dann kritisere uns mal das wir nix schreiben.
-
Herrlich diese Kritik. Schau mal ins VDFB-Mag unter 1. Liga-News. Und dann kritisere uns mal das wir nix schreiben.
-
Puh... dann erspar ich mir wohl die Prämie an osiris, andererseits müßte ich mir dann erst recht was für den Bayreuther Fifa-Gott überlegen ;-)
-
Puh... dann erspar ich mir wohl die Prämie an osiris, andererseits müßte ich mir dann erst recht was für den Bayreuther Fifa-Gott überlegen ;-)
-
Dann war es ja ein bis auf das Spiel gelungener Abend :)
-
Dann war es ja ein bis auf das Spiel gelungener Abend :)