Achtet nicht so auf Die rechtschreibung die ist UNWICHTIG.
-
-
Achtet nicht so auf Die rechtschreibung die ist UNWICHTIG.
-
Wenn Karsten will, kann er ja auch ;)
-
Wenn Karsten will, kann er ja auch ;)
-
nein, Schiedsricherin Willma Bumsen, Fußballgöttin ^^
-
nein, Schiedsricherin Willma Bumsen, Fußballgöttin ^^
-
Toll Frank, danke für die Motivation ;-( Warte mal, gegen wen bist du noch gleich im Pokal raus ??! :)))
-
Toll Frank, danke für die Motivation ;-( Warte mal, gegen wen bist du noch gleich im Pokal raus ??! :)))
-
Gut erkannt ava, gut erkannt !!! ABer bei so einem Trainergott musste sich ja der eine oder andere Spieler aufblühen :)
-
Gut erkannt ava, gut erkannt !!! ABer bei so einem Trainergott musste sich ja der eine oder andere Spieler aufblühen :)
-
Ok war schlechtes deutsch, gebs zu ! ALso entweder "musste sich entwickeln" oder "sollte aufblühen", aber egal ;-)
-
Ok war schlechtes deutsch, gebs zu ! ALso entweder "musste sich entwickeln" oder "sollte aufblühen", aber egal ;-)
-
Ich spiel PES nebenher... als schönen ausgleich zu diesem spiel, was fußball simulieren soll!
-
Ich spiel PES nebenher... als schönen ausgleich zu diesem spiel, was fußball simulieren soll!
-
SORRY für den Spinner aber wer in der 90 min ein Flankenbug Tor schiest bleibt für mich ein UNFAIRER SPIELER.!!!!!!!!!
-
SORRY für den Spinner aber wer in der 90 min ein Flankenbug Tor schiest bleibt für mich ein UNFAIRER SPIELER.!!!!!!!!!
-
fals es einer nicht heraus liest. das 2te war auch ne bug-flanke ^^
-
fals es einer nicht heraus liest. das 2te war auch ne bug-flanke ^^
-
danke WENIGSTENS BIST DU EHRLICH
-
danke WENIGSTENS BIST DU EHRLICH