„Ich schließe prinzipiell eine Rückkehr an meine alte Wirkungsstätte dem Feuchter Waldstadion nie aus“. Vorstellbar sei in den letzten Spielen der Saison für den arg in Abstiegsnot geratenen Fußball-Regionalligisten tätig zu werden, sagte Kühnel dem Feuchter-Tagblatt weiter. Ich werde immer wieder angesprochen, dass Feucht mich braucht, erklärte der Ex-Trainer, der im Zuge dubioser Affären im Umfeld des Vereins, Ende Juli 2004 als
Trainer des Regionalliga-Neulings zurückgetreten war.
-
-
„Ich schließe prinzipiell eine Rückkehr an meine alte Wirkungsstätte dem Feuchter Waldstadion nie aus“. Vorstellbar sei in den letzten Spielen der Saison für den arg in Abstiegsnot geratenen Fußball-Regionalligisten tätig zu werden, sagte Kühnel dem Feuchter-Tagblatt weiter. Ich werde immer wieder angesprochen, dass Feucht mich braucht, erklärte der Ex-Trainer, der im Zuge dubioser Affären im Umfeld des Vereins, Ende Juli 2004 als Trainer des Regionalliga-Neulings zurückgetreten war.
-
Nö, aber mich zu sehr an das Vergeigen der Hundertprozentigen gewöhnt ;-)
-
Nö, aber mich zu sehr an das Vergeigen der Hundertprozentigen gewöhnt ;-)
-
"Herr Kühnel wurde auf dem VDFB-Treffen bei dubiosen Gesprächen mit der Ligaleitung beobachtet" heisst es aus sicherer Quelle.
-
"Herr Kühnel wurde auf dem VDFB-Treffen bei dubiosen Gesprächen mit der Ligaleitung beobachtet" heisst es aus sicherer Quelle.
-
Vor diesen VDFB-Papparazies ist man aber auch nirgendwo sicher ;-)
-
Vor diesen VDFB-Papparazies ist man aber auch nirgendwo sicher ;-)
-
Glückwunsch Martin. Es geht doch:-)
-
Glückwunsch Martin. Es geht doch:-)
-
Vera Vera Vera :)
-
Vera Vera Vera :)
-
Etwas Symphatie täte dem Verein auch ganz gut! ;o)
-
Etwas Symphatie täte dem Verein auch ganz gut! ;o)
-
Da hattest Du wohl Deinen Höhepunkt beim Achtelfinale gegen mich! :D
-
Da hattest Du wohl Deinen Höhepunkt beim Achtelfinale gegen mich! :D
-
Welcome Back Knipser aus dem nur 6 Punkte entfernten München. :-) Und dem alten Trainer viel Glück bei der Jobsuche. Aber ein so zuverlässiger und faierer Sportmann wird sicherlich schnell neue Angebote bekommen.
-
Welcome Back Knipser aus dem nur 6 Punkte entfernten München. :-) Und dem alten Trainer viel Glück bei der Jobsuche. Aber ein so zuverlässiger und faierer Sportmann wird sicherlich schnell neue Angebote bekommen.
-
Danke für die netten und gut gemeinten Wünsche - wenn man so lange warten muss - tut das doppelt gut - hoffe ich hab noch ne kleine Chance zum Klassenerhalt @Pommes: CD erhalten DANKE - siehe Mail von heute - und die is sssssooooooooooooooo geil - das beste was mein CD-Player je hat spielen dürfen - GOWINING UP :-)))))))))))))))
-
Danke für die netten und gut gemeinten Wünsche - wenn man so lange warten muss - tut das doppelt gut - hoffe ich hab noch ne kleine Chance zum Klassenerhalt @Pommes: CD erhalten DANKE - siehe Mail von heute - und die is sssssooooooooooooooo geil - das beste was mein CD-Player je hat spielen dürfen - GOWINING UP :-)))))))))))))))