genau..."keiner hätte das für möglich gehalten" ...der stefan is doch nur so gut , weil er soviel luck die saison hat ;D
-
-
genau..."keiner hätte das für möglich gehalten" ...der stefan is doch nur so gut , weil er soviel luck die saison hat ;D
-
lass dich nicht ärgern, weiter so :)
-
lass dich nicht ärgern, weiter so :)
-
wetten würd ich darauf nicht ;)
-
wetten würd ich darauf nicht ;)
-
und microsoft soccer auch ;) @ Osiris :)
-
und microsoft soccer auch ;) @ Osiris :)
-
die ersten 2 Tore waren ähnlich kurrios ;) Beide Male wurden Schüsse von Verteidigern geblockt, wo beide mal der Ball schön vor die Füsse der Stürmer landete und sie nur noch einschieben bzw. einköpfen konnten :) Abgesehen davon, war es ein verdienter Sieg. Nochmal Glückwunsch nach Rostock!
-
die ersten 2 Tore waren ähnlich kurrios ;) Beide Male wurden Schüsse von Verteidigern geblockt, wo beide mal der Ball schön vor die Füsse der Stürmer landete und sie nur noch einschieben bzw. einköpfen konnten :) Abgesehen davon, war es ein verdienter Sieg. Nochmal Glückwunsch nach Rostock!
-
Ich will ja nix sagen, aber wer seine Chancen nicht nutzt............ :P
-
Ich will ja nix sagen, aber wer seine Chancen nicht nutzt............ :P
-
Richtig!!! Verdient war es trotzdem nicht :-)
-
Richtig!!! Verdient war es trotzdem nicht :-)
-
zweistellig is schon bitter
-
zweistellig is schon bitter
-
Wenigstens gehen die 3 Punkte an einen Freund.
-
Wenigstens gehen die 3 Punkte an einen Freund.
-
Na geht doch Mura ;-)
-
Na geht doch Mura ;-)