"Rainerl Bemmerl musste nach diesem Tor von dem Unparteischen vom Platz gestellt werden, weil er kurz zuvor den Linienrichter mit seinem Plastikbecher beworfen hatte."
Was darf man sich denn darunter vorstellen?
-
-
"Rainerl Bemmerl musste nach diesem Tor von dem Unparteischen vom Platz gestellt werden, weil er kurz zuvor den Linienrichter mit seinem Plastikbecher beworfen hatte." Was darf man sich denn darunter vorstellen?
-
Ja wegen des Abseits ^^ ;>
-
Ja wegen des Abseits ^^ ;>
-
Haste das Spiel etwa nicht in der Sportschau verfolgt ?! :P
-
Haste das Spiel etwa nicht in der Sportschau verfolgt ?! :P
-
Warum gabs Rot? Du hast bestimmt verbotenerweise Ronaldinho eingesetzt ^^
-
Warum gabs Rot? Du hast bestimmt verbotenerweise Ronaldinho eingesetzt ^^
-
^^
-
^^
-
Ein R.Hauffe, es gibt nur R.Hauffe!! Ein R.Hauuufffee, es gibt nur ein R.Hauffe!!! Glückwunsch zum Aufstieg und Meisterschaft. Wünscht dir Absteiger Nr.4
-
Ein R.Hauffe, es gibt nur R.Hauffe!! Ein R.Hauuufffee, es gibt nur ein R.Hauffe!!! Glückwunsch zum Aufstieg und Meisterschaft. Wünscht dir Absteiger Nr.4
-
Was ist das für ein Bericht.....Das nächste mal gebe ich mir auch keine Muehe mal einen Bericht zu schreiben......
-
Was ist das für ein Bericht.....Das nächste mal gebe ich mir auch keine Muehe mal einen Bericht zu schreiben......
-
neue idee, spielberichte können gevotet werden, je besser der vote, desto mehr kohle gibts
-
neue idee, spielberichte können gevotet werden, je besser der vote, desto mehr kohle gibts
-
Schade BDFS, aber für mich ist das nur gut, somit kommt mir Augsburg nicht näher. :o)
-
Schade BDFS, aber für mich ist das nur gut, somit kommt mir Augsburg nicht näher. :o)
-
Klasse Timo, das ist die richtige Einstellung!!!
-
Klasse Timo, das ist die richtige Einstellung!!!