Zockt jemand von euch MW3? ich habe mir das heute geholt, es läd gerade runter. Stimmt es, dass da extremst viele Cheater rumlaufen? Wenn ja, ist das natürlich ärgerlich, dass ich dafür mein Geld verbrannt habe.

Call of Duty
-
-
ja kollege hats auch gesagt hetst dir lieber black ops 2 hollen sollen viel geiler
-
-
hiho, es haben hier einige CODMW3, doch es spielt kaum noch einer. Für mich besser als die BlackOp Serie, finde es einfacher zu steuern und "runder" was das Spielen angeht. Aber da das Spiel schon ne Weile aufm Markt ist hat sichs irgendwann abeglutscht, immer die gleichen Maps... und cheater gibts auch. Wenn wir hier genügend wären könnte man aber intern gegeneinander zocken.... bei uns cheated ja niemand...
-
ALso das Spiel kostet 14 € ... wär schon cool, wenn man gegeneinander zocken könnte, auch über Teamspeak. Finde die Maps etwas ungewohnt, schade dass Afghan und Rust nicht mehr dabei sind.
-
Mittlerweile gibts Black Ops 2 was wir alle zocken :D
-
Ist doch alles die UT3 engine... gibt unzäghlige Cheats dafür... hab jetzt nen Tag MW3 gezockt, gibt nur Cheater... und ich hab kb 50€für Black ops auszugeben, wo auch nur gecheatet werden wird.
-
einzige shooter was ich noch online zogge is cod mw das erste :D
hab grad mal cod blackops2 singleplayer. mal schaun :)