Freude in Saarbrücken über Wunschtrainer
-
- 2. Liga
- iceman191083
-
-
Dann hoff ich mal für dich, dass es erfolgreicher läuft als mit Uerdingen seinerzeit!
-
Glückwunsch und viel Glück, Ice !
-
Hallo Ice,ich wünsche dir viel erfolg mit dieser Mannschaft!GrußChris
-
Ich gratulier mal auch zum Team, was mir weniger gefällt ist das Dein Layout 1zu1 dem Layout des wahren Clubs entnommen ist und das sollte an sich vermieden werden im VDFB. Wenn sich mal ein User der Saarbrüclker veriirt ist es schon recht verwirrend.
Ich bitte um baldige Änderung. -
Glückwunsch aus offenbach!^^
-
Glückwunsch Iceman zum Team und willkommen in Liga2 :)
-
Also , egal was Du für ne Site kopierst aus dem I-Net, das geht nicht , weil es gegen das Urheberrecht verstößt. Ebenso ist auch hier auch nicht auf Anhieb zu erkennen, dass es sich nicht um eine viruelle Liga handelt, welche nichts mit dem realen Fußball zu tun hat.
Also bitte ändern. -
Des is keine virtuelle Liga, des is die originale Kicker Seite!
Iceman was Yoda dir sagen will is: du sollst dir selber etwas zusammen basteln.
-
Außer du hast vom Kicker die Erlaubnis bekommen ;-) Aber das wage ich zu bezweifeln.
-
ich danke euch für eure hinweise und werde es ändern.
-
Na da isses Zeit geworden. GW eisi zum Team und rock die zweite ordentlich!!
-
Glückwunsch zum Team.
Hoffentlich passt es besser zu dir als Uerdingen ;) -
danke für eure glückwünsche.
ich habe ein gutes gefühl das ich mit dem team besser klar komme als mit uerdingen.
habe bereits mit dem team ein paar testspiele gemacht und ich war zufrieden damit und kann nur sagen das ich überzeugt habe auch beim gegner. -
Bin mir sicher daß es in der 2.Liga besser klappt als in der 3.Liga. Selbst Mourinho hätte mit dem KFC seine Probleme, aber mit dem Spielermaterial der Saarländer lässt sich doch was anfangen! Viel Erfolg!