Aufwertungsanträge 15. Saison

• Alle Aufwertungsanträge in der 15. Saison können hier gestellt werden.

Bitte dabei das Regelwerk beachten:

[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=35815]Aufwertung ab Saison 13[/url]

Aufwertungen sollten in folgender Form beantragt werden:

Club
    Spieler
    von a auf b

Beispiel:
    SV Wehen Wiesbaden
    Daniel Brink
    von 67 auf 69

Kosten:
    Abgerechnet wird nach aufgewerteten Punkten der Gesamtstärke der jeweiligen Feldspielerkategorie.

Thekenfußballer (Gesamtstärke 20 - 58) 15.000 EUR / Punkt
    Amateur
    (Gesamtstärke 59 - 63) 40.000 EUR / Punkt
    Vertragsamateur
    (Gesamtstärke 64 - 67) 85.000 EUR / Punkt
    Zweitligaspieler
    (Gesamtstärke 68 - 71) 180.000 EUR / Punkt
    Zweitligastar
    (Gesamtstärke 72 - 75) 400.000 EUR / Punkt

Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von deCoo ()

• [quote][i]Original von andinho69[/i]
    gerade meine oldies werden eher schlechter.... würde das Abwerten auch hinnehmen ohne daß ich Geld dafür bekommen möchte ;-)[/quote]

no,

gerade weil ein spieler dadurch, dass wenn er dann auf der höchsten stufe einer niedrigeren kategorie wohl mehr wert ist (also ein 74er >>> 75er z.B.), wird es diese möglichkeit nie geben
  • hihi

Ich hätt gern folgende spieler aufgewertet

Popp um 1
    Hintersberger um 2

Aufwertung für Popp durchgeführt!
    180.000 Euro wurden abgebucht!

Hintersberger abgelehnt, da du sonst im Minus wärst und sich der Spieler momentan auf dem Transfermarkt befindet!
    [FONT=comic sans ms][SIZE=16][SIZE=20][B]Bald ein Urgestein^^[/B][/SIZE][/SIZE] [/FONT][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11180.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von deCoo ()

• [quote][i]Original von DonSchilli[/i]
    hihi

Ich hätt gern folgende spieler aufgewertet

Popp um 1
    Hintersberger um 2

Aufwertung für Popp durchgeführt!

Hintersberger abgelehnt, da du sonst im Minus wärst und sich der Spieler momentan auf dem Transfermarkt befindet!
    [/quote]

Oh man!!!!!!! Wie dumm von Mir hab da was verwechselt sorry! Warum hat Hinterberger nun nur 66... hatte doch 67 oder?
    [FONT=comic sans ms][SIZE=16][SIZE=20][B]Bald ein Urgestein^^[/B][/SIZE][/SIZE] [/FONT][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11180.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DonSchilli ()

• [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von DonSchilli[/i]
    Oh man!!!!!!! Wie dumm von Mir hab da was verwechselt sorry! Warum hat Hinterberger nun nur 66... hatte doch 67 oder?[/quote]

Nee, hatte 66.
    [/quote]

kann mich nicht erinnern nen 66ger gehabt zu haben! Ich wollt den doch von 67 auf 69 aufwerten! Ihr habt mir den wohl aus versehen überall um 1 degradiert!. Die werte waren doch um 1 höher überal!!Bitte überprüfen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von DonSchilli ()

• [quote][i]Original von DonSchilli[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von DonSchilli[/i]
    Oh man!!!!!!! Wie dumm von Mir hab da was verwechselt sorry! Warum hat Hinterberger nun nur 66... hatte doch 67 oder?[/quote]

Nee, hatte 66.
    [/quote]

kann mich nicht erinnern nen 66ger gehabt zu haben! Ich wollt den doch von 67 auf 69 aufwerten! Ihr habt mir den wohl aus versehen überall um 1 degradiert!. Die werte waren doch um 1 höher überal!!Bitte überprüfen![/quote]

Stimmt, mein Fehler. Hatte dir 3 Punkte wieder abgezogen. Ich sollte das nicht so spät noch machen. :D
    Ist nun korrigiert.

Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von deCoo ()

• Becker von 67 auf 70 (445k)

Harrer von 67 auf 70 (445k)

Krük von 63 auf 66 (210k)

Aufwertungen durchgeführt!
    1.100.000 Euro wurden abgebucht!
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]

Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von deCoo ()

• [quote][i]Original von tosisu26305[/i]
    Becker von 67 auf 70 (445k)

Harrer von 67 auf 70 (445k)

Krük von 63 auf 66 (210k)

Aufwertungen durchgeführt!
    1.100.000 Euro wurden abgebucht!
    [/quote]

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von deCoo: Heute, 01:20.

jetzt hast du es wieder so spät gemacht ;-)

• Roesner um 1? 180.000? 70 - 71

Bitte durch führen!

Aufwertung durchgeführt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von deCoo ()