Opa braucht Rat

• Ich hab auf der Teamseite (VDFB-Homepage)meine Aufstellung eingestellt und auch Kapitän usw abgespeichert.

Wenn ich nun Fifa 13 starte und auf Teammanagement gehe habe ich immer eine wirre und ganz andere aufstellung als jene die ich hier abgespeichert habe. Ich kapiers nicht. Bitte langsam und deutlich damit ich das in meinem Alter kapiere.Big Eye Habe kein eigenes Profil für VDFB angelegt sonder spiel mit einem Profil aus einer Transferliga.

[IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11479.png[/IMG] Mit 50 Jahren der Fifaopa hier.http://www.vdfb.de/gfx/smilies/wink3.gif
  • [quote][i]Original von cpet[/i]
    Ich hab auf der Teamseite (VDFB-Homepage)meine Aufstellung eingestellt und auch Kapitän usw abgespeichert.

Wenn ich nun Fifa 13 starte und auf Teammanagement gehe habe ich immer eine wirre und ganz andere aufstellung als jene die ich hier abgespeichert habe. Ich kapiers nicht. Bitte langsam und deutlich damit ich das in meinem Alter kapiere.Big Eye Habe kein eigenes Profil für VDFB angelegt sonder spiel mit einem Profil aus einer Transferliga.

[/quote]

Also, Nummern und Capitän werden meiner Meinung nach übernommen. Wie das mit den Formationen ist, kann ich nicht sagen. Früher ging das mal, dass weiß ich noch. Musst natürlich immer die neusten Daten dir laden, wenn ein Patchupdate gemacht wurde und dann nach dem Einfügen und Fifa starten, die Teams zurück setzen.
  • Wenn man ein Patch-Update macht, muss eigentlich man die Teams zurücksetzen. Dann wird auf der Teammanagementseite in FIFA zwar die von der Webseite übernommene Aufstellung oben angezeigt (zumindest bei mir), also 4-4-2 oder 4-2-2-2 oder was auch immer, aber die Aufstellung selber (also das Bild mit den bunten Punkten) entspricht dem normalerweise nicht! Das ist, glaube ich, normal.

Die Spieler sind auch jedesmal durcheinandergewürfelt (allerdings jedesmal auf die gleiche Weise, da steckt also schon ein System dahinter). Daher muss ich bei jedem Patch-Update die gewünschte Formation in FIFA wieder neu einstellen und dann die Spieler auf die ihre gewünschte Position stellen.

Falls das Dein Problem ist, dann bist Du nicht allein, aber anders geht es glaube ich nicht.
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)