[quote][i]Original von eViL[/i] [quote][i]Original von DerFighter[/i] [quote][i]Original von eViL[/i] Will auch wieder Pro spielen :([/quote]
bist du nicht im Team von Spreeborusse. Wie heissen die gleich. Alte Säcke oder kranke Horde [/quote]
Kranke Horde
Aber die spielen mir zu wenig :([/quote] Achsooooo....also die letzten 2 Wochen sind wir jeden Tag am spielen...........und so oft spielen die zecken ja auch nicht.
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i] [quote][i]Original von eViL[/i] [quote][i]Original von DerFighter[/i] [quote][i]Original von eViL[/i] Will auch wieder Pro spielen :([/quote]
bist du nicht im Team von Spreeborusse. Wie heissen die gleich. Alte Säcke oder kranke Horde [/quote]
Kranke Horde
Aber die spielen mir zu wenig :([/quote] Achsooooo....also die letzten 2 Wochen sind wir jeden Tag am spielen...........und so oft spielen die zecken ja auch nicht.[/quote]
Rodrigo, ich sagte Euch oft genug, dass ich das nicht riechen kann. Mir sagt doch auch niemand Bescheid oder etwa doch?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen