Bilder per Dateianhanege

• Frage an eventuelle Sachkundige:

Gibt es Probleme mit dem Hochladen von Bildern per Dateianhangfunktion im Forumseditor?

Ich versuche seit gestern Screens zu den Spielberichten hochzuladen, bekomme aber immer eine Fehlermeldung.

Dateigrössen sind im Limit (etwa 200kB) und auch der Dateityp ist wie immer (jpg).

Konnte im Forum auf die Schnelle keinen Thread zu dem Thema finden, daher wäre ich für sachdienliche Hinweise dankbar.
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)
  • [quote][i]Original von Toto Torro[/i]
    Frage an eventuelle Sachkundige:

Gibt es Probleme mit dem Hochladen von Bildern per Dateianhangfunktion im Forumseditor?

Ich versuche seit gestern Screens zu den Spielberichten hochzuladen, bekomme aber immer eine Fehlermeldung.

Dateigrössen sind im Limit (etwa 200kB) und auch der Dateityp ist wie immer (jpg).

Konnte im Forum auf die Schnelle keinen Thread zu dem Thema finden, daher wäre ich für sachdienliche Hinweise dankbar.[/quote]

Hat geklappt?
    User --> Bilderupload --> Bild auswählen und dann im thread per "Bäumchen" einfügen...

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• [quote][i]Original von Topolino[/i]
    [quote][i]Original von Toto Torro[/i]
    Frage an eventuelle Sachkundige:

Konnte im Forum auf die Schnelle keinen Thread zu dem Thema finden, daher wäre ich für sachdienliche Hinweise dankbar.[/quote]

Hat geklappt?
    User --> Bilderupload --> Bild auswählen und dann im thread per "Bäumchen" einfügen...
    [/quote]

So habe ich die Bilder JETZT eingefügt - das ist aber nicht die Methode, die ich oben meinte.

Wenn man einen Forumsbeitrag schreibt kann man bis zu 5 Dateien als Anhang hochladen, aber dabei kriege ich
    halt eine Fehlermeldung.
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)
  • hi, vielleicht hängt das hier damit zusammen
    wenn ich versuche meinen avatar im forum zu ändern bekomme ich den fehler hier:

Warning: move_uploaded_file(./images/avatars/avatar-1239.jpg) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00d7468/vdfb.de/wbb2/usercp.php on line 845

Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/tmp/php5uVdSl' to './images/avatars/avatar-1239.jpg' in /www/htdocs/w00d7468/vdfb.de/wbb2/usercp.php on line 845
    ‹x^½XioÜ8ýìü³H‘Ô펏¾ôaÏ6‰3ÙÝ/%Q-ÆÔ1ÕGŒü÷©"¥>布ÉlHD±êUñ±RýW‹X“9O“Õrša‰Ÿ<™¬9O‚tžÛ­“ÓëÕe£ÿdr3¾ýïÛ+)P{ûaôú·1±l×ýØ»îävBþóëíï¯ à[I“œ+À¥Âu¯ÞXÄŠ”ʺ®;ŸÏyÛIåÔ½}ç.«…Ê壭64@XÖÁ×$ÔÀ´:ŽÑ¶HÀåÀJZDP\DÀ,Tì®FˆÆhÿ)®»ücr=r&W}×ý˜)JЈÍþ,øl`ÓD±DÙ·ËÀ|3XŠ-”‹F{ď¨Ì™l1F\<¹#’‰Sla‘H²°8Y”íJELd•PÌse^QÙ„ôÏ]ñœQéG•‚ÕÁ+ÐÏtFs_òLus&BžS!nÓgÍÍç½]=?Í–’O#U©o’Ÿ %¨ç è•«¥`DI%7~žÛ¤ÿĶ^,É}Ø©ì’§Mýë5ˆGý»©L‹$°«¹Pÿ`.ªíÆ\,»„JNÅE£4¦/€¦Sܧ ÕøÚ0ð´‹Ž¿ å`Æ!ŠX°#‹3VëºkÌO%E¦»ÜaИÁ/¢Rå0€$­t G¤Ót½NØX5é”E)žéÇÜÅIgÊÃç=£ßpbÊ“ævTw 3Šz‚¥…òRwkT†ÃñÅè|K…'‡j8 ‚ÈÏ&•Ä·´IÄ0œº¤•-PR[ì’¦ñÄ8¢ñÐ`¹j^]\_¯¨^| ý:-l¦¹Ò²PJÌz×nUA¶ýnkÛ¯«#ß2Û eÔ„±· '©˜G¸NO9ÿáÖ2üoeØPgùƒÉ€&:³F’J@©i?²‡¡WäSu趞¿ììm+¨kSW&¶·È¼ÙÙ óòoT„M˜ý ZEϷꂁðe¤.нGùðvØðö¹ð¾7Pk©ð¾3R÷ˆ ‡±•š•ò£DÐ"è>ôG„ýày&èr×Ðg¹ tê…—_´'p Ìh€÷.9Ý:l¶:<Bþú0´áY!Ð9ÁsØs<¦ÚxL]9S9å‰>…¬½išõmƒŽ8šL 9:HöŽBáT,ã{`¾üÕl\÷ÄìM­„v³À6ã!!³f cXUùÛOôõœ_ȉ›¼þzÜ¡¿tµZDÓøUÒbF wÜ€uˆ epZ°˜æ ëàñÞÆקÍÉUç¼]BÀ•*Î prƒu8Êxx}=–(©_d‡kÚW琺F®@l Ñ®¶áWÑ€÷(PýFçA'ä2W2CÇ ÇÿþåÝ͇7{|óúæ]—hZே€9`$ÁC¢OÇüÓ’* èòAÁ²ihÈŒùPêm·ÏÎ:Ä´mÃ%ÏÕq‰·=}‡Ü¼î­o–É¥¿uWœ!^ݹ睸Ÿs—~¦ç3\P«üD;X&P¿}ýÇÂ¿í´†Æ{˜õW^Ç´SŒ›ýY2!Ò9êþLF| ù¹ sŽ&iHÒ£$'?»§¸¬O8qÞ˜×÷£UQ]ÕÔ#ÀzÃðÔy“ÀEQE<'PÝäÈT›—MLP”ü¨{XBÓ(P^Ê^žV¿ê›"XCp¼K•j™÷úË”2ª É´ÇGû=¯Ý:o^œh •wd*KÊJfTvI‚4º6žFp@ÛÈ3“„Zi£›|´néM§ÃbxS5š–9Ö° kv–~a “TYÀŽBEÿ€#ÇìÅ„Ïëëáûj‡Ñ•²þa«=:‚í)«£¾b•õ6KyÕ°ÎÍzÇÖ¶´èºÅ¨ %&<1SÏ 6AßGûU0-ó1cÕÂî nqµÊÊ ŠØcFÏÎ4ú‰‡’Æì¾vÿQ«&Î×[zªû,¶.¨N<1Çñ¯ëBOæs_£¯¿â`¬˜ýXM‹ÀñkcduºlŒMvàHyˆ¢¡Ö¾{Äôåîió§B›4©›#ÑG:óhrN@ÍŸ,¢Ãx`ùCD33ß&JC¥ìŠúP>ÊX/Í8Ϩ¯Ç-«L+í½/hžCaÚú„è/«ÙêÓ’Ef¥1ÁjœB½à²Ö’J{ýiê¢wù[$É΋â4Q9}¨"‰þŽžd–Ê)›2r-!™T,qú®‡%@AwÛÀêûàÓýO˜PåT*—Fгç=ër5õÐßs¦Mþ¯ÿ*ŠXôü;{TÀî$¼„Z5‚–—3 UËЃïJµˆ3ù¤ïÒ•[.,Ys•Ä½q5£Ø!.!ãa Zø?_þV[/script]