Die Premiere des neuen SV Waldhof Coach fand am 3. Spieltag im Heimspiel gegen den Absteiger aus Gelsenkirchen statt. Schalke stand shon vor dem Spiel unter Druck, da sie die ersten beiden Saisonpartien bereits verloren hatten.
Mannheim machte direkt Druck und hatte viel Ballbesitz. So kam der Club aus der Quadratestadt schnell zum 1:0 durch Morike Sako. Fast im Gegenzug ließ man sich von Pukki auskontern, aber Hillebrand klärte für den geschlagenen Walke. Das war aber schon die beste Szene des S04. Sturm und Eduardo legten noch vor der Pause auf 2:0 bzw. 3:0 nach.
In der 2. Hälfte kam Morike Sako zu zwei weiteren Treffern, wovon besonders einer sehr Sehenswert war!
Gästetrainer: Totenstille und ungläubiges Staunen sah ich gerade in der Kabine. Ich selber kam gerade vom Kotzen wieder. Mein Gott, fängt das schon wieder an, wo es letzte Saison aufgehört hat. Ich geh kaputt. Glückwunsch an den Trainerneuling. Er wird seinen Weg Mache
Heimtrainer: Die Anspanung war hoch, mein Team hat sie sich aber selbst super schnell genommen, dafür bin ich sehr dankbar. Die nächsten Partien werden sicher schwerer und dann wissen wir, wo wir landen können.
schon lustig das er mit Sako jeden Ball einnetzt, aber wenn man den mit Pobgrebniak vergleicht, der sogar noch 3 punkte mehr auf mentalität hat und viel mehr auf schießen, dann spielt sich der wie eine Schrotflinte, weil da fliegen die Bälle überall hin, nur nicht ins Tor :D
[quote][i]Original von heineken[/i] sako der knaller? Bist ja wie ein Politiker, der seine Fehlentscheidung schön redet.[/quote]
Man das tut mir leid, dass ich es schön geredet habe..sorry..kommt nicht mehr vor..man ich bin aber auch manchmal..ne.... Aber Fehlentscheidung?? Warte mal...der hieß nicht Sako..fing irgendwie mit N an und war ne richtige Fehlentscheidung..naja falscher Berater..kann man sich mal irren ist ja menschlich! :)
Der PresseSpreche rdes SV Waldhof bittet die Verantwortlichen von Frankfurt und Bochum, dass sie sich bitte um ihre Spieler kümmern sollen, statt um unsere ;-)