Grafikpatch Problemo

• Normal wenn du es richtig hasst hasst du einen Game ordner und einen Game-Kopie ordner beide um die 6 GB groß... wenn du mit den VDFB werten und grafiken spielen willst nimmst du den Game Ordner und lässt den Reg drüber laufen willst du nun wieder mit originalen Trikots und Grafiken spielen nennst du den Game ordner in GameVDFB ordner um und den anderen einfach in Game da sollten natürlich NUR original sachen drin sein also auch die UI geschichte den Reg wieder drüber laufen lassen fertig ist die Sache
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    Kann mir jmd die Sinnhaftigkeit des iregenerators erklären?[/quote]

Er regeneriert die .bh Dateien.

Die sind wie ein Index, der sagt wo zB die Grafiken liegen. Im Original sind die Grafiken alle in den .big Dateien. Editiert man die Grafiken, liegen die wie beim Patch offen im Fifa-Verzeichnis und der Regenerator sorgt dafür, dass dies in den .bh Dateien gespeichert wird und die selbst editierten Grafiken auch von Fifa genutzt/erkannt werden.

• ich werde im laufe des wochenendes einen data ordner mit original-daten anlegen. damit sollte das wechseln zwischen den grafiken dann problemlos funktionieren. mag jemand helfen?

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    ich werde im laufe des wochenendes einen data ordner mit original-daten anlegen. damit sollte das wechseln zwischen den grafiken dann problemlos funktionieren. mag jemand helfen?[/quote]

Spar dir doch die Arbeit und macht es mit dem Game-Ordner wie hier zuletzt ja schon durchgeklungen ist. Umbennen dauert keine 10 Sekunden und erspart einen Haufen Arbeit. Die paar GB wird jeder wohl über haben.
  • [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    [quote][i]Original von Elli[/i]
    ich werde im laufe des wochenendes einen data ordner mit original-daten anlegen. damit sollte das wechseln zwischen den grafiken dann problemlos funktionieren. mag jemand helfen?[/quote]

Spar dir doch die Arbeit und macht es mit dem Game-Ordner wie hier zuletzt ja schon durchgeklungen ist. Umbennen dauert keine 10 Sekunden und erspart einen Haufen Arbeit. Die paar GB wird jeder wohl über haben.
    [/quote]

im grunde bin ich deiner meinung. ich weiß nur nicht, was ist, wenn der starter kommt.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK