iceman191083 (Chris Woltmann) | (Andi Pentrelli) andinho69 | |||
Mpenza (1) | (1) Saglik | |||
Spielbericht Am heutigen Abend traffen die Teams aus Saarbrücken und Kiel aufeinander. Man merkte bei beiden Teams das sie unbedingt gewinnen wollten besonders die Kieler wollten unbedingt ihren ersten Dreier einfahren und die Saarbrücker wollten ihren 2 Sieg in folge einfahren. Wie zuerwarten war wurde es ein kampfbetontes Spiel beide Seiten schenkten sich nichts und so kam es das kaum Torschüsse in der ersten Halbzeit waren. In der Halbzeitpause müssen beide Trainer die passenden Worte gefunden haben weil nun in der zweiten Halbzeit beide Teams angriffslustiger waren und sich nun mehr Chancen erarbeiteten. So kam es das Saglik aus ca. 20m ein Tor geschossen hat wo Müller keine Chance hatte ihn zuhalten. Es dauerte etwas bis sich Saarbrücken wieder gefangen hat. In der 81min traff dann Mpenza in dem er den Ball neben Kruse flach in die Ecke schob. So endete dieses Begegnung 1:1. Kommentare Kiel: Man hat meiner Mannschaft angesehen dass sie mit zwei Niederlagen gestartet ist. An sich ist Saarbrücken leicht auszurechnen, es werden permanent hohe weite Bälle gespielt. Trotzdem kommt immer wieder mal ein Ball an, so auch beim 1:1: wie kann es sein dass es einen langen Abschlag gibt und der Stürmer den Ball annhemen kann und völlig frei zum Abschluß kommt? Wir können zufrieden sein mit dem Punkt, denn Kruse rettet uns noch 3-4 weitere 1:1 Situationen. Manche dachten wohl es geht weiter wie vergangene Saison, doch einige sollten mal ihre Einstellung übderdenken, solche Konzentrationsmängel wie beim 1:1 kosten uns Kopf und Kragen. Saarbrücken: Es war ein schwieriges Spiel, womit ich aber nicht zufrieden bin ist mit der Chancenverwertung. Taktisch haben meine Spieler das umgesetzt was ich gesagt habe unzwar hinten dicht stehen und dann schnelle Konter spielen. Ich wünsche der Kielermannschaft und ihrem Trainer noch viel Erfolg in ihren nächsten Begegnungen. |