Wer wird Özil kaufen ???????
-
-
BVB 15%Frankfurt 75%MSV 0%Schalke 10%
-
[quote][i]Original von Appel2[/i]
BVB 15%Frankfurt 75%MSV 0%Schalke 10%[/quote]
Mach mal 100 % Frankfurt ;) -
AVA hätte nie soviel gegeben 100000% bin mir sicher, aber wir wissen noch nichts,so viel Geld für nur 1 spieler ,denke paderborn hat auch mit 7,7 für müller fehler gemacht und der der für Özil so viel ausgibt macht auch ein sehr grossen fehler
-
[quote][i]Original von Besiktas75[/i]
AVA hätte nie soviel gegeben 100000% bin mir sicher, aber wir wissen noch nichts [/quote]
Alles Theorie. -
Ist das nicht egal wer den kauft.
Wenn Ihn einer kauft soll er mit dem Glücklich werden.
viele grüße aus der Regionalliga Nord Platz 18. -
Ich hab mit Caio meine Planungen für den Offensivbereich abgeschlossen.
-
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Ist das nicht egal wer den kauft.
Wenn Ihn einer kauft soll er mit dem Glücklich werden.
viele grüße aus der Regionalliga Nord Platz 18.[/quote]Das heißt, du kaufst ihn doch nicht? -
[quote][i]Original von Besiktas75[/i]
AVA hätte nie soviel gegeben 100000% bin mir sicher, aber wir wissen noch nichts,so viel Geld für nur 1 spieler ,denke paderborn hat auch mit 7,7 für müller fehler gemacht und der der für Özil so viel ausgibt macht auch ein sehr grossen fehler
[/quote]Wo ist denn mein Fehler?- zu kleine Schriftart?- Fenin zu teuer verkauft?- postive Prognose?- am Saisonende wieder so viel Geld wie zu Beginn?- stärkere Mannschaft?Geld horten macht keinen Sinn, da es keine Zinsen gibt(brauch auch nicht!). FG ist dank meinem Vorgänger hoch genug und selbst da hab ich +1 nachgelegt. Also kann ich gemütlich in Liga 1 herumgurken, mich an diesem gut aufgestellten Team erfreuen und ohne Angst vorm Bankrott auch Transfers machen."Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert", sagte mal ein weiser Feldherr ;) -
Vermutlich hätte ich nicht so viel gezahlt und mich dann am Ende richtig darüber geärgert!Das ist der beste Spieler den es jemals gab - und wahrscheinlich geben wird. Auch wenns wenige Zugeben - so viele beneiden z.B. Wolfsburg für ihren Diego... weil einen solch fast schon "Übertriebenen" spieler zu haben nicht nur aus Spielerischer Sicht eben einen Vorteil bringt (glaub Mesut hat Ingame eine 98,4 xD), sondern eben auch Psychologisch ("ey pass auf den diego auf, der macht alles nur mit dem" - siehe BAY-WOB, wo dann nur andere Spieler treffen :D)Auch wenn nun ein anderer Trainer das Ersparte rauswirft - Frankfurt musste sich das Geld immerhin über 3 Jahre ersparen, erarbeiten, erwirtschaften. Nicht so wie Dortmund! Deswegen bin ich sogar froh, dass Tweggi den Mut hatte "all-in" zu gehen. Wie im ersten Satz erwähnt: Wahrscheinlich wäre ich zu Geizig gewesen und hätte mich noch 15 Jahre darüber geärgert (mindestens!)Mit der Caio Entscheidung bin ich natürlich nicht ganz Glücklich. Die Gründe wurden aber bei mir "Vorgesprochen" (auch wenn das eigentlich völlig unnötig ist, weil es ist nicht mehr mein Team! Ich hab es abgegeben - also darf ich mich auch über gar nichts was auch passier beschweren, nachtreten, usw.!), und ich konnte die Gedanken verstehen.Ich hätte es trotzdem niemals getan, weil eben Caio neber Soto und Kyrgiakos meine absoluten Lieblingsspieler in dem Team und in FIFA waren.Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel - aber das Tweggi gerade bei Stürmertransfers nicht das allerbeste Händchen hat, diese Meinung vertreten viele und ich ehrlich gesagt auch. Aber wenn er doch Spaß daran hat zu Handeln...? Wenn hier jeder nur wirtschaftlich perfekte Transfers machen würde, wäre der TFM ein ganzes Stück langweiliger und man hätte weniger zu quatschen. Dazu gibt es zu jedem Spieler verschiedenen Meinungen ob er nun Stark oder Schwach ist.Ba für 3,5 und dafür Caio für 3,0 weg ist schon ein Transfer der schmerzt, aber immerhin wird so Caio hoffendlich beim MSV Torschüzenkönig ;-) Und eine schwäche braucht das SGE Team ja auch - weil so wie die Mannschaft nun ist, gibt es nichts besseres in dieser Liga in der Gesamtheit. Vielleicht haben Dresden/Dortmund noch die bessere Abwehr, aber Mittelfeld und Sturm... da ist Frankfurt für die Raute absolut Perfekt.
Mit Caio wäre es eben schon zu gut gewesen ;-)