VfL Wolfsburg (5) : (1) FC Bayern München (41.200 Zuschauer)

• VDFB-Jahnegg (Michael Karg)
    (Ronny Nowack) icke29

1. BuLi - 15. Saison - 4. Spieltag
    Metzelder (1)
    Torun (3)
    Mak (1)
    (1) Abdellaoue
    Zuschauer: 41.200

S P I E L B E R I C H T
    Wolfsburg fährt 4 Sieg der Saison ein!

Vorbericht:

Die Heimbilantz der Wölfe gegen die Bayern war nicht gut
    3 Siege 3 Unentschieden 5 Niederlagen gab es in der Volkswagen Arena für die Wölfe
    Das wollte man heute wieder gerade rücken.

Spielbericht:

Die Partie began sehr schwung voll und die Bayern hatten die Erste Torchance welche nicht genutzt wurde.
    Im Konter der Wölfe gabs die Chance für Robert Mak das 1-0 zu erzielen doch er scheiterte an Manuel Neuer welcher zur Ecke klärt.
    Die folgende Ecke sollte dann das 1-0 für wolfsburg bringen.
    Perisic schlägt die Ecke kurz vor den Elfmeter Punkt und Metzleder köpfte sehr freistehend zum 1-0 nach nur 9 Minuten ein.

In der folge hatte Wolfsburg mehr Chancen und diese wurden dann in der 18.Minute belohnt.
    Das 2-0 für die Wölfe fiehl getroffen hatte Torun den man in dieser Saison neu verpflichtet hatte.

Danach ein etwas gemächlicher gang mit Kombinationen auf beiden seiten.
    Bayern kam etwas besser ins Spiel konnte sich wieder die Torchancen rausspielen nach dem der Anfängliche Schock vorüber war.
    So erzielten die Bayern den 2-1 Anschlusstreffer in der 34 Minute durch den Neuzugang Abdellaoue.

Die Wolfsburg zeigten sich unbeeindruckt und macht nur 2 Minuten später das 3-1 in Person von Robert Mak

Dann passierte nicht mehr viel und der Schiedsrichter Pfiff zum Pausentee.

In der Zweiten Halbzeit ging es weiter wie die erste aufhörte.
    Wolfsburg Dominierte das Spielgeschehen und erspielte sich die klaren Torchancen.
    In der 66.Minute erzielte Tunay Torun das 4-1 was die Vorentscheidung war.

Danach ging es genau so weiter wie es aufhörte Wolfsburg Spielt Bayern Reagierte und versuchte in Kontern zum Torerfolg zu kommen.
    Doch in der 75. Spielminute erzielte Torun dann die Absolute Entscheidung zum 5-1.
    Damit war der Drops gelutscht.

Es gab dann noch ein paar Chancen hüben wie drüben aber keines der Teams konnte mehr einen Erfolg verzeichnen.

Nachbericht/Fazit:

Heute Gewann der VFL Wolfsburg das 4.Spiel der Saison und startet so gut wie Lange nicht mehr
    Nebenbei wurde die Heimstatistik wieder aufgebessert.
    Der Sieg geht völlig in Ordnung auch in der Höhe.

Trainerstimmen:

Karg:
    Ich kann erneut wieder ein kompliment an die Manschaft aussprechen die genau das umsetzt was wir im Training einstudieren.
    Ich find es wirklich gut das meine Jungs ihre Form Konstant halten können,so kann es weitergehen
    An meinen Trainer Kollegen viel Glück weiterhin,es kommen sicher bessere Spiele

Icke:

Öhm….Jaaaaaa , Glückwunsch , nach Wolfsburg ,wie letzte Woche , gab’s im 3ten Aufeinandertreffen beider Trainer die erste Niederlage für mich. Aber geht klar, in Ordnung .
    Wer so Eiskalt vor dem Tor ist steht zu recht da Oben.
    Was ja meine Meisterprognose nur bestätigt.

Fakten:

4 Siegen in Folge in dieser Saison
    4 Heimsiege in Folge Saison Übergreifend
    2 Auswärtssiege in Folge

Bilder:

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• Danke Iceman

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von Cobra[/i]
    Kämpfen Icke. Ein Abstieg hat schon gereicht.[/quote]

ach lass mal die nutte im puff ^^

ich glaube er packt es schon und wird (hoffe) nicht absteigen :)

glückwunsch jahnegg und kopf hoch icke :)