FC Bayern München (3) : (3) Sportfreunde Siegen (60.000 Zuschauer)

• [URL=http://www.pic-upload.de/view-18111108/vdfb-vs-bayern1.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/thumb/12.02.13/6nx4judufkz.jpg[/IMG][/URL]
    [URL=http://www.pic-upload.de/view-18111094/vdfb-vs-bayern2.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/thumb/12.02.13/dpxq9t2lmmo2.jpg[/IMG][/URL]
    [URL=http://www.pic-upload.de/view-18111095/vdfb-vs-bayern3.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/thumb/12.02.13/6ilcv1exww55.jpg[/IMG][/URL]
  • Stimmt schon, ist daneben über Krankheiten Witze zu machen.
    Mir ist halt nur der Spidey und das direkt in den Gedanken gekommen ;)

Entschuldigung, wenn ich damit jemanden verletzt habe, der betroffen ist.
    Denken <-> Posten halt. Kennt man ja, das ich nen sehr inkompatiblen Humor habe.
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Stimmt schon, ist daneben über Krankheiten Witze zu machen.
    Mir ist halt nur der Spidey und das direkt in den Gedanken gekommen ;)

Entschuldigung, wenn ich damit jemanden verletzt habe, der betroffen ist.
    Denken <-> Posten halt. Kennt man ja, das ich nen sehr inkompatiblen Humor habe.
    [/quote]

Einsicht ist schon mal die halbe Miete!
  • Ohje... keiner von euch spendet der Aidshilfe Geld, engagiert sich für Kinderdörfer oder sonstwas.

Und ich lache hiermit nicht über die Aidskranken, sondern über eine Formation, die in ihrer Schlechtheit so schwer wiegt wie die Krankheit "Aids".

Wenn das jemand als ernst gemeinten Kommentar aufgefasst hat, dann kann ich diese Person(en) nur bemitleiden.

1 Stunde auf 9gag und es macht klick bei dem ein oder anderen.

Bin ich jetzt ein Arsch, weil ich einen Witz über die harte Realität mache, in der wir nunmal leben?

Muss ich immer ein trauriges Gesicht machen und Mitleid heucheln? Bin ich dadurch ein Heiliger wie ihr? Ihr macht doch auch nix.

Wenn jedoch im Reglement steht, dass schwarzer Humor verboten ist, dann nehm ich mein Posting zurück.
  • Es geht nicht darum, ob dein Post "verboten" ist oder nicht, aber das gehört sich einfach nicht! Ich bin kein Scheinheiliger und jedem ist es gestattet Fehler zu machen;
    Verantworten muss man sich letzten Endes sowieso nur vor sich selbst und seinem Gott oder an was man glauben will.

Eine Sache kann ich aber nicht stehen lassen: Nichts, heineken, absolut nichts, was mit FIFA zu tun hat, wiegt so schwer wie die Krankheit AIDS

Edit: Abgesehen davon, woher willst du wissen, ob sich nicht vielleicht doch jemand von uns sozial engagiert?
  • Ohje... Dass das eine Übertreibung war Formation=AIDS ist aber schon bewusst oder?

Ich dachte, dass zumindest dir in deinem Alter ist das Will Smith Sterbebett Meme bekannt...

Vielleicht sollte ich mich echt hinterfragen, machen wir doch weiter Witze über Belgier oder die Spanische Inquisition, das betrifft uns weniger, darüber kann man doch lachen :).

Das war übrigens Sarkasmus, bevor ich wieder zitiert werde.
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    Ohje... Dass das eine Übertreibung war Formation=AIDS ist aber schon bewusst oder?

Ich dachte, dass zumindest dir in deinem Alter ist das Will Smith Sterbebett Meme bekannt...

Vielleicht sollte ich mich echt hinterfragen, machen wir doch weiter Witze über Belgier oder die Spanische Inquisition, das betrifft uns weniger, darüber kann man doch lachen :).

Das war übrigens Sarkasmus, bevor ich wieder zitiert werde.[/quote]

Nur so zur Info: Es ist auch möglich, Witze zu machen, die nicht auf Kosten einer anderen Person gehen oder etwas verunglimpfen und dabei spielt es ÜBERHAUPT
    keine Rolle, ob dein Beitrag sarkastisch war oder nicht.

Wie die anderen Kommentare zeigen, stehst du mit deiner Meinung ja wohl auch auf weiter Flur. Deswegen bitte ich dich, deine Ansichten einmal zu überdenken,
    denn ich bekomme in Bezug auf deine Wortwahl nicht das erste Mal ne Beschwerde über dich...
  • [quote][i]Original von Maginho[/i]
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    Ohje... Dass das eine Übertreibung war Formation=AIDS ist aber schon bewusst oder?

Das war übrigens Sarkasmus, bevor ich wieder zitiert werde.[/quote]

Nur so zur Info: Es ist auch möglich, Witze zu machen, die nicht auf Kosten einer anderen Person gehen oder etwas verunglimpfen und dabei spielt es ÜBERHAUPT
    keine Rolle, ob dein Beitrag sarkastisch war oder nicht.

Wie die anderen Kommentare zeigen, stehst du mit deiner Meinung ja wohl auch auf weiter Flur. Deswegen bitte ich dich, deine Ansichten einmal zu überdenken,
    denn ich bekomme in Bezug auf deine Wortwahl nicht das erste Mal ne Beschwerde über dich...[/quote]

Ok, haken wir mal das Thema Krankheiten im Bezug auf Fifa ab, kommt nicht wieder vor, und ist vielleicht für dieses, dann doch seriöseres Forum weniger geeignet.

Was die Beschwerde angeht, musst du als Forumssheriff überlegen, von welchen Leuten das geflame kommt.

Decoo ist sauer auf mich, weil ich ihm etwas unterstellt habe (du und er wissen bescheid).

Und Tweggi ist sauer auf mich, weil er nicht wirtschaften kann und seine Fehler versucht durch geflame an meiner Person zu kompensieren.

Kommen andere Kommentare, außer von Pitbull, Eismann oder Jahnegg, kannst du sie gerne als konstruktive Kritik an mir zur Kenntnis nehmen.

Ich werde dann entsprechend die Konsequenzen tragen.
  • Nur um eine Sache klarzustellen: Ich bin nicht dafür da, dich von irgendeiner Meinung oder Moral zu überzeugen, sondern um die Forumsatmosphäre zu verbessern,
    in Streitigkeiten zu schlichten und bei von Usern als unangemessen empfundenen Kommentaren einzugreifen!
  • [quote][i]Original von heineken[/i]

Decoo ist sauer auf mich, weil ich ihm etwas unterstellt habe (du und er wissen bescheid).[/quote]

Du weißt aber auch, was es bedeutet, anderen Leuten etwas zu unterstellen, ohne Beweise zu haben?

[quote][i]Original von heineken[/i]
    Und Tweggi ist sauer auf mich, weil er nicht wirtschaften kann und seine Fehler versucht durch geflame an meiner Person zu kompensieren.[/quote]

Es ist nicht deine Aufgabe, die Finanzwirtschaft anderer Leute zu beurteilen. Wenn du es dennoch tust, musst du auch mit den Konsequenzen leben.