andinho69 (Andi Pentrelli) | (Thomas Rottluff) frax | |||
Lauth (1) Santa Cruz (2) | (1) Ottl | |||
KIEL ROQU(E)T DEN CFC MIT 3:1! Selten hat man sein Spielkonzept nach dem team des Gegners ausgewählt. Mathijsen rochierte raus, für ihn spielte der beweglichere Guffy in der IV, Freier rutschte auf RV und spielte ordentlich. Vorne tat sich auch was, Ledesma blieb draussen, dafür spielte Lauth RM, Santa Cruz sollte Kiel die Lufthoheit im Chemnitzer Strafraum sichern. Der Kieler Trainer wollte mit hohen Bällen auf Santa Cruz agieren. Los gings! Der CFC hatte Anspiel, 3-4 Pässe, ein Haken, 0:1 (2.)!! Kein Kieler kam annähernd an den ballführenden Spieler, schwups war das Konzept über den Haufen geworfen. Totenstille im Stadion. Ottl hatte die Schlafmützigkeit der Kieler Hintermannschaft ausgenutzt und netzte mit einem strammen Schuss aus 23m ein. Doch Kiel spielte ruhig weiter. Und schon in der 15.Minute der Ausgleich. Lauth wird in Szene gesetzt, vernascht Ebert, Schuß! Schäfer kann den Ball nur abklatschen und da steht "ICH ROQUE" und haut das Ding per Seitfallzieher in die Maschen. Glück gehabt, oder der Torriecher von Santa Cruz, egal, 1:1!!! Danach liefen sich die Offensivreihen immer wieder in der Abwehr fest. Der CFC versuchte das Mittelfeld schnell zu überbrücken um dann vor dem Tor das Tanzen zu beginnen, Haken um Haken wurde geschlagen. Und tatsächlich tanzt sich Auer durch und scheitert knapp an Kruse. In der zweiten Halbzeit wieder ausgeglichenes Spiel, Kiel hält den Ball in den Reihen, der CFC übebrückt das Mittelfeld schnell, doch bleibt immer wieder hängen. Dann die 66.Minute. SAglik schikt Lauth der läuft aufs kurze Eck zu, schiesst und wird dabei "angegrätscht", er bleibt stehen, der Ball geht knapp am Pfosten vorbei und da ertönt ein Pfiff. Ob Elfer oder nicht, who the f. cares? Lauth schnappt sich den Ball läuft an und hätte Schäfer in die Arme geschossen, doch letzterer springt doch noch ins linke Eck, TOR zum 2:1!!! Die Kieler Fans jubelten! Der FCF machte nun auf und drängte Kiel hinten rein, doch letztere liessen den Ball schön zirkulieren. und so was es dem Spieler des Tages vorbehalten den Schlußpunkt zu setzen, Flanke von Lauth, den muß Schäfer runterpflücken, doch Santa Cruz fliegt zwischen Ball und Keeper und es steht 3:1!! Kurz danach was Schluß, endlich der erste Dreier in der Saison. Kommentar CFC Coach Thomas "Frax": Eigentlich hätten wir das Spiel gewinnen können und müssen, wenn man mit dem nötigen Ernst an die Sache rangegangen wäre. Dennoch bedanken wir uns für das Spiel, bis zum nächsten mal. Kommentar Kiel Coach Andi: Kompliment an meine Mannschaft ab Minute 3. Den Start komplett verschlafen, das stimmte weder Zuordnung noch Einstellung. Bei allen drei Toren hatten wir das Quentchen Glück. Ich denke ausschlaggebend war heute unsere Passicherheit und die Geduld bei den Angriffen. Danke nochmals an Bayreuth Coach Sammy für einen entscheidenden Tipp. Endlich einen 3er eingefahren, jetzt schauen wir mal ob gegen die Übermannschaft Bielefeld ewas drin ist. Thomas wünsche ich noch eine spassige Saison. Laut seiner Aussage fehlte es ihm heute am nötigen Ernst, mit der Einstellung wird er nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. |
Holstein Kiel (3) : (1) Chemnitzer FC (15.400 Zuschauer)
-
-
Und du willst deine Torschützen verkaufen.
-
Glückwunsch Andi :D freut mich echt für Dich!
-
Ich komme noch immer nicht über den Verkauf von Helmes hinweg.
-
Glückwunsch zum ersten Dreier!
-
GW Andi!
-
Danke für die GW!
-
[quote][i]Original von faxe964[/i]
Und du willst deine Torschützen verkaufen.[/quote]
Geht Santa Cruz nicht weg dann bleibt er für immer bei Kiel. Er sit vor dem Tor einfach saugefährlich wenn er an den Ball kommt, leider habe ich das jetzt erst bemerkt, hoffentlich schlägt niemand zu....
Also Finger weg von Santa Cruz, bitte nicht kaufen -
GW Andi
-
[quote][i]Original von andinho69[/i]
[quote][i]Original von faxe964[/i]
Und du willst deine Torschützen verkaufen.[/quote]
Geht Santa Cruz nicht weg dann bleibt er für immer bei Kiel. Er sit vor dem Tor einfach saugefährlich wenn er an den Ball kommt, leider habe ich das jetzt erst bemerkt, hoffentlich schlägt niemand zu....
Also Finger weg von Santa Cruz, bitte nicht kaufen [/quote]Nice try. -
[quote][i]Original von heineken[/i]
Ich komme noch immer nicht über den Verkauf von Helmes hinweg.[/quote]
ich auch nicht