andinho69 (Andi Pentrelli) | (Christian M.) PitBull | |||
2. BuLi - 15. Saison - 6. Spieltag | ||||
Saglik (1) Santa Cruz (2) | Keine Tore! | |||
Zuschauer: 12.600 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
LÖWENBÄNDIGER SANTA CRUZ - 3:0 gegen den Tabellennachbarn! Lange vor dem Spiel trafen sich die befreundeten Fanclubs und feierten ein berauschendes Fest in Kiels Innenstadt. Das Spiel wurde mit 30 minütiger Verspätung angepfiffen da Kiels Strassenbahn wegen Frost ausfiel. Zur Abwechslung ein Spielbericht in Bilderbuchformat! Viel Spaß beim Anschauen und nicht ärgern Chris das Rückspiel läuft dann für dich. Bevors losgeht noch die Trainerkommentare: Chris - 1860: folgt noch Andi - Kiel: Wir haben heute sicher das Glück gehabt die Löwen auf dem falschen Fuss zu erwischen, normal sind die wesentlich stärker. Trotzdem möchte ich unsere Leistung nicht schmälern. Wir haben ruhig und abgeklärt gespielt. Die Defensive stand sehr sicher, Korte und Kweuke waren bei Morais und Goofy gut aufgehoben. Und wir möchten uns beim gegnerischen Trainer bedanken dass Akpala im rechten Mittelfeld gespielt hat und nicht in der Spitze. Von der Statistik her geht der Sieg auch in der Höhe in Ordnung. Die Löwen kamen so gut wie gar nicht ins Spiel und hatten in der 60.Minute mal einen Torschuß und danach eine Ecke. Meinem Trainerkollegen Chris noch Alles Gute! Nun zum Spielbericht in Bildern: super aufgehoben |
Holstein Kiel (3) : (0) TSV 1860 München (12.600 Zuschauer)
-
-
Innovativer und cooler Spielbericht! Natürlich auch Glückwunsch zum Sieg...langsam kann ich ja echt stolz auf mein 1:0 gegen dich sein!
-
Glückwunsch Andi, hoffe nur das es nun nicht bergab geht mit den Löwen.
-
Puh....damit hab ich net gerechnet das es so klar wird.....Glückwunsch Andi....Kopf hoch Chris du holst deine Punkte da bin ich total Sicher