FC Energie Cottbus (1) : (0) Borussia Mönchengladbach (19.600 Zuschauer)

• Alejandro (Alexander Fiebig)
    (Marcel Z.) Legalestrauma

3. BuLi - 15. Saison - 6. Spieltag
    Szalai (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 19.600

S P I E L B E R I C H T
    Miele sichert Sieg im Spitzenspiel

Cottbus gegen Gladbach, Platz 3 gegen 2. Beide noch ohne Punktverlust. Mehr Spitzenspiel geht nicht.
    Bei den Hausherren spielte heute zum ersten mal Neuzugang Imre Szabics im Sturm. Zusammen mit seinem Landsmann Szalai sollte er den Sieg gegen die Fohlen sichern.

Doch wie erwartet begannen die Gäste sehr forsch. Immer wieder suchten sie ihren Topmann Schindler. Doch die Cottbusser Dreierreihe hatte diesen gut im Griff. Gladbach hatte mehr Spielanteile und auch mehr Torgelegenheiten doch die Cottbusser hatten die gefährlicheren Aktionen. Kurz vor der Halbzeit scheiterte Hünemeier nach einem Eckball am Pfosten. So ging es mit 0:0 in die Pause.
    Im 2. Spielabschnitt das selbe Bild. Gladbach mit mehr Ballbesitz und mehr Torschüssen, doch Cottbus war gefährlicher. In der 60. Minute dann ein Konter der Gastgeber. Valentini scheiterte nach schönen Zuspiel freistehend an Keeper Baumann, doch Adam Szalai versenkte den Abpraller per Seitfallzieher im Netz. Gladbach nun geschockt und bei David Hoilett brannten die Nerven durch. Nach einem harmlosen Angriff, foulte der Stürmer im Cottbusser 16er und holte sich damit die Ampelkarte ab. Doch dieser Platzverweis schien die Gäste noch mal anzustacheln. Doch ihre harmlosen Anfriffe verpfufften in der guten Cottbusser Defensive oder wurden vom überragenden Mielitz zunichte gemacht. Cottbus hingegen scheiterte noch einmal am Pfosten.

Madness as you know is alot like gravity. All it takes is a single push.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Alejandro ()

• [quote][i]Original von heineken[/i]
    Lieber Gladbacher, verrate mir bitte, wie du die Formation 4-1-2-1-2 hinbekommen hast?[/quote]

Das ist in Fifa, glaube das 4-4-2 Raute oder breite Raute oder sowas.
    Glückwunsch nach Cosebus zum dreier!
  • [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Cottbus 2015 -> 1. Liga! ^^[/quote]

Glückwunsch zum Sieg, Alejandro
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    Lieber Gladbacher, verrate mir bitte, wie du die Formation 4-1-2-1-2 hinbekommen hast?[/quote]

Glückwunsch nach Cosebus zum dreier![/quote]

Ja, ist richtig, aber dann steht da unten rechts normalerweise 4-4-2 (Breite Raute) und nicht 4-1-2-1-2.

Ich vermute mal, dass das heinekens Punkt war ...
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)
  • [quote][i]Original von Toto Torro[/i]
    [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    [quote][i]Original von heineken[/i]

Glückwunsch nach Cosebus zum dreier![/quote]

Ja, ist richtig, aber dann steht da unten rechts normalerweise 4-4-2 (Breite Raute) und nicht 4-1-2-1-2.

Ich vermute mal, dass das heinekens Punkt war ...[/quote]

True, Ich habe die Vermutung, dass hier CM 13 benutzt wird.
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    Und für den Fall, dass mir hier gleich irgendwer Cheatvorwürfe macht, das ist keine Unterstellung.

Es erschließt sich mir nur nicht, wie man die 41212 Formation sonst angezeigt bekommen kann.[/quote]

Eine gute Möglichkeit es herauszufinden, wäre eine konkrete Frage. Beispiel:

"Hallo Marcel,

auf dem Screenshot zum Spiel kann man ja sehen, dass du mit der Taktik 4-1-2-1-2 spielst. Das finde ich sehr interessant, da ich diese Taktik in FIFA 13 noch gar nicht entdeckt habe. Wie machst du das?

Gruß,
    Eduard"

Das klingt dann viel freundlicher und hat mit Cheat-Vorwürfen dann auch gar nichts mehr zu tun.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK